Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben oder weiterhelfen.
Mußte heute wegen einem Problem Windows XP neu installieren.
Habe mir deswegen die neuesten Grafikkarten Treiber von der Nvidia seite runtergeladen und installiert. Jetzt fehlt nur der 2. Bildschirm, bzw. Anzeige dies war vorher immer mein TV ausgang. Hab den 2. Bildschirm noch nicht mal zur auswahl!!! Vorher war es ja immer so wenn man auf die Eigenschaften von "Eigenschaften von Anzeige" ( rechter mausklick auf Desktop, eigenschaften) das man dort angezeigt bekommen hat das es zwei Bildschirme gibt!!
Hab auch schon die wdm Treiber von nvidia installiert, trotzdem fehlanzeige!!
Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt!!!
Danke
Matthias
Woran kann das liegen? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!
finde aber keine Speziellen nview treiber auf der nvidia seite!!! Wenn du weißt wo es die gibt wäre es super wenn du einen link posten kannst.
Hab jetzt auch nochmal alles versucht, aktuelle directx version, aber das hilft nicht. Hatte so ein problem noch nie!! Hatte bisher immer reibungslos funktioniert!
Wobei die Internettreiber von nVidia das schon integriert haben (zwar nicht nview direkt), aber halt die Features, um mit dem TV-Ausgang arbeiten zu können! Ganz ganz ganz sicher, dass du auch die richtigen installiert hast? Die Menüpunkte in der nVidia Tafel sind also auf jeden Fall da! Dort musst du den TV-Ausgang natürlich auch erst aktivieren^^
__________________ Zwei Dinge sind Unbestreitbar:
In einem Land, in dem Amerika Krieg führt, herrscht nachher Demokratie.
Die Erde ist eine Scheibe!
Aktuelle Abendlektüre: Stephen King, Peter Strauch: Das schwarze Haus (Black House, 2001)
Aktuelle Bewertung: Abgesehen davon, dass der Roman mal wieder demonstriert, dass der Author geistesgestört ist, sehr träge; wenig Spannung; schlechter Erzählstil. King halt^^!
hat jetzt geklappt. Manchmal ist man blöd. Habe einfach über die Fehlersuche mit klick auf "mein angeschlossenes TV Gerät wird nicht erkannt" das problem beheben können.