Anderes DVD-Rom Benutzen?
Anderen Rechner benutzen?
Anderes Betriebssystem benutzen?
Anderes Nicht-Microsoft Betriebssystem benutzen?
Hab ne randvolle Daten-DVD. Wenn ich sie reintue ins laufwerk hängst sich meine Mühle auf .. ich brauch die Daten unbeding .. was tun??
BITTE HELFT MIR
es is sauwichtig
lg fiu
Anderes DVD-Rom Benutzen?
Anderen Rechner benutzen?
Anderes Betriebssystem benutzen?
Anderes Nicht-Microsoft Betriebssystem benutzen?
Zwei Dinge sind Unbestreitbar:Aktuelle Abendlektüre: Stephen King, Peter Strauch: Das schwarze Haus (Black House, 2001)
- In einem Land, in dem Amerika Krieg führt, herrscht nachher Demokratie.
- Die Erde ist eine Scheibe!
Aktuelle Bewertung: Abgesehen davon, dass der Roman mal wieder demonstriert, dass der Author geistesgestört ist, sehr träge; wenig Spannung; schlechter Erzählstil. King halt^^!
Hab das gleiche Problem, allerdings war die DVD Hardwareseitig "schlecht" gebrannt. Kommt vom "immer schneller" Wahn der Hersteller.
Ich hatte einige Programme ausprobiert, die meisten erkannten nicht mal, dass eine DVD "drin" ist. Außer ein Programm, dass erkannte die Session - aber mehr war nicht drin.
Ich glaube, so Leid es mir tut: Deine Daten sind weg.
Versuche es einmal mit einem CD/DVD Datenretter.
http://213.198.26.93/produktbhv.asp?pid=736
ISO-Buster kann ich empfehlen.
Wurde die DVD mit Deinem eigenen Brenner gebrannt? Möglich wäre, daß ein Fremdbrenner der DVD quasi überbrannt hat, Dein DVD-Laufwerk dies nun aber nicht lesen kann. Da hilft dann nur ein einlesen am Brenner.
Daydreamer
ja schon ... aber sie ist doppelseitig .. und eine seite geht und die andere nicht...
ISO Buster hatte ich auch benützt, hat nix gebracht. Trotzdem viel Glück fiu ... ^^