+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [INTERNET EXPLORER 6] Wenn man mit der Maus auf einen Link hält flackert das Bild

TP-Insider ToDoWaldi ist auf einem guten Weg Avatar von ToDoWaldi

[INTERNET EXPLORER 6] Wenn man mit der Maus auf einen Link hält flackert das Bild

Hallo
    Wenn ich im internet explorer 6 z.b. auf der macromedia seite bin und dort auf einen beliebigen nicht-flash-link halte, wird die seite scheinbar neu geladen...
    aber nicht wirklich, sonder der bildschirm wird ganz schnell weiß und die bilder und der text wird neu aufgebaut, wie so ein scheibenwischer von oben nach unten...

aber nicht das ganze bild (nicht noch startleiste und so), sondern nur halt die seite im browser...

im mozilla firefox ist das nicht...

(\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Guest Dene bringt sich richtig ein Dene bringt sich richtig ein
    Mach mal Windows Update ...

TP-Insider ToDoWaldi ist auf einem guten Weg Avatar von ToDoWaldi
    hab ich schon. und es ist immer noch da...
    ich hab auch schponmal den ie neu installiert
    auf seiten wie google ist es nicht...

ich hab auch schon getestet, ob es nur auf seiten mit hintergrundbild ist...
    aber da ist es auch nicht...

auf der macromedia seite sind ja auch flash-elemente. vielleicht liegt es ja daran

//edit
    ich spiele auch so ein onlinespiel, wo die rohstoffe oben angezeigt werden und die werte werden sekündlich aktualisiert.
    da flackert es auch so...

und irgendwie flackern auf den betroffenen seiten nur die bilder...

//edit 2

bei diesem gif bild soll isch die welt drehen.
    wenn ich es mir ansehe sind überall weiße pixel drin und es flackert auch...

es liegt wohl daran, wenn sich auf der seite irgendetwas verändert, sei es ein bild oder nur text

//edit 3
    häh?
    ich hab grad den beitrag abgesendet un betrachte ihn und da sehe ich, dass das bild hier im forum einwandfrei funktioniert...
    auf der worldofwarcraft seite, wo es herkommt, ist es kaputt...
    Geändert von ToDoWaldi (05.05.2005 um 22:18 Uhr)

(\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer