Was sagt denn der Bluescreen?
ich habe ein Problem.
Wenn ich so ein Antivieren Programm (GDATA) deinstallieren will dann kommt bei mir der Blue Screen. Das gleiche passiert wenn ich den Prozess AVKWCtl.exe beenden will. Ich habe Windoof XP und habes alle mögliche versucht. Da ich keine bock zum Formatieren habe weiß ich net weiter. Helft mir bitte!
Was sagt denn der Bluescreen?
da steht dann das ich was im Bios austellen soll
und da steht am Ende so ein Code:
Stop:0X00000076(0X00000000,0X820AC718,0X00000005,0X00000000)
Und hast Du schon das "was" ausgestellt?
Ansonsten bleibt wohl nur noch der Gang zu Microsoft
nein wie kann ich so ein update ohne SP2 herunterladen?
Hallo,
was genau sollst du denn im BIOS ausschalten?
Eventueller Lösungsansatz (ohne Gewähr): Versuche es doch einmal, indem du GDATA noch einmal neu über die vorhandene Installation installierst und dann nach einem Neustart versucht, zu deinstallieren.
Ansonsten:
Das Update bekommst du wohl nur per telefonischer Bestellung vom MS-Support, wie auf der Seite von Drolli´s Link beschrieben.
Wenden Sie sich an Microsoft Product Support Services, um das Update zu erhalten, wenn Sie sofort dieses Problem beheben wollen. Besuchen Sie das folgende Website von Microsoft für eine vollständige Liste Microsoft Product Support Services-Telefonnummer und Information über Supportkosten:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=fh;[LN];CNTACTMS
es liegt am Programm da haben die Programmier ein Problem im neuestem Update ... einfach auf das nächste Software-Update warten .. gleich wie ich ...
(naja bei mir is halt so... )