Also ich denke WEITERHIN, dass es nix schadet, eine zu installieren und sinnvoll zu konfigurieren. DU kannst machen, was du willst, aber stell den missionarischen Eifer ab, der alles für falsch erklärt, was dir nicht zusagt.Zitat von |23|
Lässt du es bleiben dich anzuschnallen, bloß weil dann und wann auch angeschnallte Autofahrer an der Autobahnbrücke verenden?
Lässt du es bleiben, vorsorglich regelmäßig zum Zahnarzt zu gehen, bloß weil das nicht garantiert, dass du nicht trotzdem mal ein Löchlein hast?
Diese deine Argumentation ist sachlich nicht haltbar:
SW-Firewalls sichern Rechner nicht perfekt ==> man sollte SW-Firewalls weglassen
Steff
PS:
Das ist so eine arrogante Schreibe: "wer nicht so viel Plan wie ich hab, soll schweigen" - so kommt das. Akzeptier einfach, dass viiiele Leute einen PC benutzen wollen/müssen/können, und das auch ganz gut auf die Reihe bekommen.Wenn ein Mensch, der kein Plan vom Rechner hat,
der soll es lassen
oder lernen
oder ein Fachkraft einsetzen (und dadurch die wirtschaft ankurbeln).
PUNKT aus ende, da gibt’s doch nix gegen zu sagen. So sehe ich das ganze.
Oder bettelst gar darum, DICH als Fachkraft einzusetzen? - das wär charmant![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
), die wissen nichts von Diensten, Blastern oder irgendwelchen Tools. Daher ist es für diese nicht falsch, wenn z.B. in WinXP eine Softwarefirewall eingebaut ist.
: