Hi Dittboy,
"[Win2k] Windows verschönern",
als Mac-User würde ich da einfach deinstallation empfehlen.
Evtl. geht's ja mit
StyleXP , die unterstützung für Win Server 2003 ist ja auch da. Oder sowas wie TweakXP.
Gruß
der Tom
Hi!
Ich suche ein Tool, womit ich unter Win2000 die "Arbeitsplatz" und "Eigene Dateien" Icons ausblenden kann. Und ich möchte dass der Text von Icons auf dem Desktop durchsichtig ist, am besten noch mit Schatten.
Kann mir jemand Programme/Tools empfehlen? Ich hab schon danach gegoogelt, aber keine Programme gefunden, die das vernüftig können.
Mfg
Dittboy
Hi Dittboy,
"[Win2k] Windows verschönern",
als Mac-User würde ich da einfach deinstallation empfehlen.
Evtl. geht's ja mit
StyleXP , die unterstützung für Win Server 2003 ist ja auch da. Oder sowas wie TweakXP.
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
Win Server 2003 als betriebssystem nutzen ? ähhnäää windows am liebsten gar nicht nutzen... und ein server brauch keine Oberfläche, sofern es nicht eine konsole ist...
GIT(in education) dx s--:+ a-- C++ UL+++ P+ L++ E-- W+++ N* o+ K- w-- O- M- V- PS++ PE++ Y PGP- t++ 5- X++ R+ tv+ b++ DI-- D G+++ e h- r- x+
interested in some fun?
StyleXP läuft (wie am Namen schon zu sehen ist) nur unter WinXP. Für Windows 2000 müsste er WindowsBlinds benutzen: http://www.stardock.com/products/windowblinds/
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
Naja, wenn bald osX für x86 rauskommt überleg ich's mir nochmal.
Windows Blinds ist ganz nett, hab aber leider keine funktion gefunden womit ich die icons und den Hintergrund wegbekomm.
Ich hab mir jetzt mal "ObjektDock" runtergeladen, das ist sowas ähnliches wie der Schnellstarter unter osX. Nur leider bekomme ich da keine Links (zu Websiten) rein. Wenn ich einen normalen Bokmark auf den Desktop lege, und den dann da reinzieh, ist er zwar da, aber solange ein Browser geöffnet ist passiert nichts. Vielleicht weiss ja hier weiter.
Mfg
Dittboy
dafür nimmt man den icon packer der müsste auch auf der seite sein... ausserdem kannst du mit dem tool gleich die ganzen icons auswechseln wenn du lustig bist.
GIT(in education) dx s--:+ a-- C++ UL+++ P+ L++ E-- W+++ N* o+ K- w-- O- M- V- PS++ PE++ Y PGP- t++ 5- X++ R+ tv+ b++ DI-- D G+++ e h- r- x+
interested in some fun?
Wenn du auf die Exe Datei (gezippt) im Anhang klickst, dann wird der Text von Icons auf dem Desktop durchsichtig.
Wenn du das in den Autostart packst ist der Text immer durchsichtig direkt nach dem hochfahren.![]()
Um "Eigenen Dateien" auszublenden lösche ich unter W2k einfach immer das Symbol *g*.
- Anklicken
- Shift gedrückthalten und auf Delete drücken
- OK anklicken
- Freude haben, dass das Symbol nie wieder erscheint *schmunzelt*
Im Zweifelsfalle fragen sie ihren Arzt oder die Suchmaschine ihrer Wahl.
Zitat von Dust
ach da spricht mir einer aus dem Herzen !!!
GUI == Sicherheitsrisiko !
Gruß
|23|
----------------------------
Ritter des PNG -Formats
>> Web Security - Angriffsmethoden und ihre Folgen
>> Buffer-Overflows und wie man sich davor schützt