+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: problem mit programmen

TP-Supporter sonnenprinz macht alles soweit korrekt

problem mit programmen

hallo zusammen,

vielleicht hat ja von euch mal jemand das gleiche problem gehabt wie ich es jetzt habe. ich habe einen neuen pc und unter anderem macromedia studio mx installiert. nun nach ca. 14 tagen, lassen sich die programme (freehand, fireworks, usw.) zwar starten, aber ich kann nichts mehr machen. egal welches werkzeug ich anklicke, ich bekomme immer die hand.
    kennt einer das problem.
    weiß nicht was ich noch tun soll.

gruss sonnenprinz

nik
    nik ist offline
    TP-Veteran nik bringt sich richtig ein nik bringt sich richtig ein Avatar von nik
    hallo sonnenprinz,

vielleich einfach mal deinstallieren und wieder neu installieren.
    Hast Du am Betriebssystem irgendwas geändert ?? Wenn nicht evtl auch mal bei Macromedia schauen

Gruß

nik

nein, nichts geändert. habe es gerade deinstalliert und neu installiert. jetzt funktioniert es wieder. aber trotzdem komisch.

danke trotzdem.

gruss sonnenprinz

jetzt ist es schon wieder so. ich kann doch nicht ständig deinstallieren und wieder installieren. Hat einer eine idee was es sein könnte?

gruss sonnenprinz

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Bist Du sicher, dass Du gar nix irgendwo geändert hast?
    ............................

nein, ich habe nur mit den zwei programmen gearbeitet.

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Vielleicht würde es helfen, die Programme komplett zu deinstallieren: Also alle Ordner nach der Deinstallation löschen, Registry säubern (per Hand und mit Hilfe von Programmen), usw.
    ............................

gibt es da programme die das zuverlässig machen?

nik
    nik ist offline
    TP-Veteran nik bringt sich richtig ein nik bringt sich richtig ein Avatar von nik
    hallo

ein ziemlich gutes Programm dafür sind die Tuneup Utilities , die kannst Du Dir als 30 Tage Testversion runterladen.

gruß

nik

ok, danke dir. werde das mal ausprobieren und dann mal abwarten ob es damit behoben wird.

gruss sonnenprinz

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer