Hmm schwer zu sagen wenn man nichtmal weis was für ein Betriebssystem auf deinem PC läuft![]()
Hallo....
also immer wenn ich ein Spiel starten will, kommt eine Fehlermeldung z.B. bei Need for Speed 2 -> speed2.exe hat ein Problem fesgestellt ..blablabla..
Das passiert bei jedem Spiel und immer kommt dann (spiel).exe hat ein Problem.......
Kennt das jemand?
Ich habe Win XP
Mfg Flo
Geändert von Iceman531 (04.07.2005 um 11:12 Uhr)
Hmm schwer zu sagen wenn man nichtmal weis was für ein Betriebssystem auf deinem PC läuft![]()
"Dieses Business ist binär. Du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot. Es gibt keinen zweiten Sieger." - Gary Winston (StartUp)
win xp
steht da oben
hats aber anscheinen geändert
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Wenn das bei jedem Spiel so ist, dann ist wohl das Betriebsystem "kaputt"
Eventuel neu XP neu installieren ...![]()
Also wenns bei jedem Spiel so ist dann stimmt tatsächlich was mit dem OS nicht.
Ist es allerdings nur bei Spielen wie NfS 2 und ähnlich alten Spielen so, dann liegts daran, dass diese nicht Win XP tauglich sind - nichtmal NfS 4 läuft ohne Tricks unter XP.
Vielleicht könntest du mal den Kompatibilitätsmodus ausprobieren, der schafft bei manchen Spielen abhilfe.
"Dieses Business ist binär. Du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot. Es gibt keinen zweiten Sieger." - Gary Winston (StartUp)
ich glaube da ist ein ordner mit support in dem eine info.exe war, die dann angezeigt hat, was nicht gepasst hat.