Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Moin Kollegen,
mag auf einem neuen Rechner mit vorinstallierten WinXPHome in einer zweiten Partition W2k installieren. Win XP richtet in dieser Situation selbstständig einen kleinen Bootmanager ein.
Macht W2k das auch oder muss ich sowas von Hand anlegen?
In letzterem Falle: welche narrensichere Lösung empfehlt ihr - kostenfrei wär nett.
ich hab' keinen Quatsch erzählt, sondern J..... erzählt Quatsch
meinst eeeecht?
Zitat:
Zitat von Thomas
wenn ein älteres OS auf der Kiste vorhanden ist, erkennt w2k dies und richtet einen Bootmanager ein, null Problem
so hab ich den o. zitierten Post von dir verstanden, aaaaber: erkennt w2k auch XP? Oder isses der meinung, das muss ein riesiger unbekannter Virus sein, den hau ich lieber wech?