Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Ich habe auf meinem Desktop Ordner angelegt. Neuerdings öffnet sich bei einem Doppelklick immer die Suche.
Unter Eigenschaften steht find.
Wie bekomme ich den Mist wieder raus? Eintragen kann ich nur unter NEU. Löschen und bearbeiten ist deaktiviert.
Wenn ich unter NEU - open eintragen möchte, was muss ich als Wert eingeben?
Was hast denn da gemacht?
Also die Optionen die du da nennst, kenn ich nur aus Extras > Ordneroptionen > Dateitypen.
Wenn ich einen Ordner anwähle habe sehe ich sowas garnicht und bei einer Datei kann ich nur eine Applikation zum Öffnen wählen.
Aber bei keinem kann ich die Aktionen, wie im Explorer bearbeiten.
Ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt.
Extras - Ordner - Dateitypen ist korrekt.
Wenn ich nun einen Ordner öffnen möchte, sei es im Explorer oder auf dem Desktop, öffnet sich immer der Suchen-Dialog.
Öffnen kann ich Ordner nur mit einem Rechtsklick und auf Öffnen klicken.
Systemwiederherstellung habe ich auch schon versucht, es lässt sich kein Wiederherstellungspunkt erstellen.
Ahhh, ok
Start > Ausführen > Regedit
Da dann nach HKEY_CLASSES_ROOT/Directory/shell
Die Zeichenfolge "(Standard)" aufrufen und bei Wert "none" rein.
Nun sollte es wieder OK sein.
Ist ein PIV 2.4 GHz. Ich aber schon etwas älter .
Kurz nachdem die Garatie abgelaufen war bekam ich den Hinweis: Wenn mit Ihrer Systemzeit etwas nicht stimmt, schicken sie den PC ein..., oder so ähnlich.
Wenn ich den Rechner ganz abschalte, muss ich beim Aufstarten F1 drücken. Die Systemzeit ist dann total durcheinander.
Aber ich mache mir keinen Kopp . Ist nur mein Surf-Rechner. Daneben steht noch ein PIV 3.60 GHz und ein alter Bastelrechner, ein PIII. Der tut es zur Not auch noch.
Nun startet er gar nicht mehr auf.
Habe gerade eine neue Batterie eingesetzt, nichts.
Er startet nur bis - Detecting IDE Drive... - dann bleibt er stehen.
Nehme ich die Batterie heraus und starte ohne Batterie bleibt er auch wie oben beschrieben stehen.
Nun habe ich die Schna... voll mit dieser Gurke.
Ich werde mir heute noch ein neues Mainboard bestellen.
Ich komme gar nicht mehr ins Bios. CD-Start funkt auch nicht.
Wenn ich gleich nach dem einschalten DEL drücke, kommt der Hinweis Detecting nicht mehr. Er hängt schon vorher.
Memory sollten auch 1 GB sein.
s. Bild
Aber kein Problem. Ich habe schon ein MSI-Board 775, 3.0 GHz CPU mit Cooler und 420 Watt Netzteil bestellt .