Nachdem ich mir ein neues Board eingebaut habe (MSI 649 Neo-V) und eine neue CPU (Intel P 4 Processor 530J+; 3 GHz; 800 MHz FSB; 1 MB L2 Cache) startet nun mein Windows nicht mehr.
Erst erkannte das Board meine ATI 256 MB - AGP Grafikkarte nicht. Nachschauen im Handbuch (Beim AGR (Advance Graphics Riser) Sockel handelt es sich um eine spezielle Entwicklung, die nur hierzu kompatible AGP Grafikkarten unterstützt). Natürlich ist meine Grafka nicht in der Liste aufgeführt [img]images/smilies/smile.gif[/img].
Also habe ich eine alte 8 MB AGP Grafka eingebaut.
Windows installiert, ZoneAlarm Pro installiert. Windows Aktiviert und Registriert und sämtliche Updates heruntergeladen.
System lief einwandfrei.
Kaspersky Anti-Virus 5.0 installiert, Neustart und aus.
Windows startet nur noch bis zum Willkommen, dann startet der Rechner neu.
Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus. F5; F8 etc. funktioniert nicht. Die einzige Tastenkombination die Funktioniert ist Ctrl und S (Bootmenü). Dort kann ich aber nur die einzelnen Laufwerke auswählen.
Ich habe es schon mit der Windows Wiederherstellungskonsole versucht, aber welche Nummer soll ich dort eintragen, 1?. Und was für ein Admin-Passwort? Ich habe doch kein Passwort vergeben.
Hat jemand einen Plan?