+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Netscape4.7 auf WindowsXP System installieren

TP-Member Cavalier macht alles soweit korrekt Avatar von Cavalier

Question Netscape4.7 auf WindowsXP System installieren

Guten Abend miteinander!
    Um meine Sites in diesem unbeliebten Browser mal zu testen, würde ich gerne diesen installieren auf meinem WindowsXPpro system. Nun sehe ich aber beim Download im Netscape Archiv nur Versionen (hmm verständlicherweise, ich weiss*kicher*) für Win95/98/NT.
    Nun wollte ich einmal nachfragen, ob man mir auch für XP grünes Licht geben kann und welche (Win98 o. Win NT) Version ich installieren soll.
    Oder aber ihr lacht euch nun alle kaputt und haut euch auf die Schenkel ob dieser Anfrage. (auch kein Problem, wenns der Freude dient

Lasst hören bitte

Grüße
    ralf simon
    Gruß und Danke
    ralf

[Beginne mit einem Lächeln und ende mit einem Lächeln]

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    moin, kein Problem, good old NN 4.x läuft auch unter WinXP noch perfekt (und richtig schnell )

TP-Member Cavalier macht alles soweit korrekt Avatar von Cavalier
    habt Dank
    Gruß und Danke
    ralf

[Beginne mit einem Lächeln und ende mit einem Lächeln]

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer