+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Link arbeitet nicht

TP-Veteran kami bringt sich richtig ein kami bringt sich richtig ein

Link arbeitet nicht

Hallo alle im Forum.

Seit einiger Zeit habe ich einen Darstellungsfehler im IE6.

Der Link "<embed src="http://www.clocklink.com/clocks/0001P-Blue.swf?TimeZone=GMT0200&Place=Düsseldorf" width="200" height="200" align="middle" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"></embed>"

wird auf meinem PC nicht ausgeführt.

Lokale SWF sind kein Problem. Auf wenn ich auf www.clocklink.com gehe
    sehen ich die Uhren dort nicht. Ich habe schon alle möglichen Einstellungen überprüft und verändert. Immer das gleiche Problem. Ich sehe nur ein QuickTime-Zeichen mit einem Fragezeichen. Hat einer von Euch so ein Problem schon gelöst? Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr froh.

gruss
    rkaminski

TP-Veteran Marco hilft, wo's geht Marco hilft, wo's geht Marco hilft, wo's geht Avatar von Marco
    Temporäre Dateien gelöscht?
    Außerdem mal unter "Extras" -> "Internetoptionen" -> "Einstellungen" -> "Objekte anzeigen"
    das "Shockwave Flash Object" löschen, IE schließen
    und dann Shockwave neu installieren.

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    SWFs werden für den IE mit dem object-Tag eingebunden. Embed ist für die Einbindung bei Gecko-Browser (FF, NS) zuständig.
    Sollte es aber so sein, dass du auch ein object Tag hast, aber trotzdem das QT Logo siehst, könnte dir folgender Link helfen.
    Ist zwar für ein Problem mit dem FF beschrieben, aber die QT-Einstellungen arbeiten ja Systemweit.
    http://www.firefox-browser.de/forum/...ic.php?t=24335
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Exclamation

Hallo Marko und webcreate,

ich danke für die schnelle Beantwortung.

Ich habe zunächst die Anweisung von Marko vorgenommen. Es klappte ausgezeichnet und der IE6 funktionierte auf Anhieb. Dann habe ich es mit Mozilla versucht dieses zu öffnen (ich brauche es, weil ich Webseiten mache).
    Beim Mozilla hatte ich natürlich kein Glück damit. Also versuchte ich alles von webcreate. Das alles hat aber nicht geklappt. So habe ich den QuickTime und auch den RealPlayer deinstalliert. Nach einem Neustart habe ich erst den IE6 kontrolliert. Der funktionierte noch. Dann habe ich den Flash-Player installiert. Auch das hat dann im Mozilla noch keinen Erfolg gebracht. Nun habe ich den QuickTime installiert. Das brachte dann den gewünschte Erfolg. Leider ist eine Sache noch nicht OK. Im IE6 wird das Wort unter der Uhr richtig angezeigt aber im Mozilla noch nicht. Das Wort heisst Düsseldorf. Im Mozilla wird aber nur D�orf angezeigt. Woran kann denn das liegen.

mfg
    rkaminski

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Ist das Wort in Flash enthalten?
    Dann ist es kein Problem vom Player, sondern man muss Flash für Umlaute in einem dyn. Textfeld extra einen Befehl geben, damit der Umlaute darstellen kann.
    Da du aber wohl eine fremde SWF verwendest, hast du da keine Möglichkeit den Befehl anzugeben.

BTW:
    Der Befehl lautet
    Code:
    // Umlaute aktivieren
    System.useCodepage = true;
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Thumbs down

Hallo webcreate,

das ist der Befehl in der Page:

<embed src="http://www.clocklink.com/clocks/0001P-Blue.swf?TimeZone=GMT0200&Place=Düsseldorf" width="200" height="200" align="middle" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"></embed>

Wie ich schon schrieb, im IE6 kommt es richtig und im Mozilla mit dem beschriebenem Fehler.

gruss
    rkaminski

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer