+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Windows Live CD

TP-Supporter Dutchman macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Dutchman

Windows Live CD

Stef11 hat mich grade darauf gebracht das jetzt mal zu posten - fand das echt interessant:

Bart's Preinstalled Environment

Gruß

Dutchman

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    ... und wenn wenn wir alle die Notfall-CD am Laufen haben, dann holen wir uns den Sack mal ins Traum-Lab.
    Bestätigt wieder, dass die OS-Pfriemler-Fraktion manchmal etwas neben der lebenspraktischen Spur fährt
    Angehängte Grafiken  

Haste die schonmal ausprobiert? - Hatte bisher noch keine Lust dazu...

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Zitat Zitat von Dutchman
    Haste die schonmal ausprobiert? - Hatte bisher noch keine Lust dazu...
    wollt schon. Hab mir grad vor wenigen Tagen die SP2-Exe bei MS geholt, um im Slipstream-Verfahren von meiner XP Pro ohne jedes SP eine dann wirklich aktuelle Win-Boot-CD zu brennen. Wenn ich dran denk, bericht ich, obs dauert, obs funzt.

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    Die CT hat seit längerem dieses Projekt und einige Tipps dazu, wie man das anstellt.
    Wenn das viele interessiert, such ich das mal raus.

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

Habs auch aus der C't - waren echt coole Artikel darüber...

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer