|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
24.02.2006, 22:18
|
|
|
TP-Insider
|
datensicherung outlook 2003
Hallo,
bin seit kurzem Outlook 2003 Nutzer. Nun merke ich das mein PC langsam zur Neige geht und ich mal wieder Format C: machen müsste.
Ich habe die Frage, ob es ein Programm gibt, mit dem ich sozusagen ALLE Outlook Daten (Konten/Identitäten/Anhänge) mit einem Klick so sichern kann, das ich auf einem neuen Rechner wieder das Backup einspielen kann und alle Einstellungen sind so wie vorher?!
Komme von "IncrediMail" da war das eingebaut!
Gibt es solch eine Software?
Für jeden Tip dankbarbin!
X
|
|
|
13.03.2008, 18:44
|
|
|
TP-Moderator
|
Der Link funktioniert leider nicht mehr...
Existiert so ein Microsoft-eigenes Plugin auch für Outlook 2007?
Oder wie sichert Ihr alle, wirklich alle Einstellungen und Daten von Outlook 2007?
(Suche ist natürlich auch schon bemüht worden, aber nicht 100%ige Antwort erhalten  )
|
|
|
13.03.2008, 19:37
|
|
|
TP-Veteran
|
Reicht es nicht, wenn du die Outlook-Datendatei outlook.pst sicherst? Da sind die Kalender, E-Mails etc. drin.
EDIT: Ah, hab auf den ursprünglichen Post geantwortet ... Aber vielleicht geht das ja auch bei 2007?
|
|
|
13.03.2008, 20:51
|
|
|
TP-Insider
|
|
|
|
14.03.2008, 17:27
|
|
|
TP-Moderator
|
Zitat:
Zitat von Dittboy
Reicht es nicht, wenn du die Outlook-Datendatei outlook.pst sicherst? Da sind die Kalender, E-Mails etc. drin.
EDIT: Ah, hab auf den ursprünglichen Post geantwortet ... Aber vielleicht geht das ja auch bei 2007?
|
In der pst werden doch aber z.B. keine Konten gespeichert, oder?
|
|
|
14.03.2008, 17:29
|
|
|
TP-Insider
|
nein es werden dort nur die mails gespeichert
|
|
|
14.03.2008, 19:19
|
|
|
TP-Moderator
|
Dein genanntes Plugin macht nichts anderes als die pst speichern, wenn ich das richtig gelesen habe..
Ich suche etwas, was alles sichert. Zumindest eine Beschreibung, was ich wo/wie sichern muss...
|
|
|
14.03.2008, 21:54
|
|
|
TP-Senior
|
Hi,
in der Outlook.pst Datei ist alles drinne...
Passwörter und E-Mailkonten sicherst du damit:
http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=de
Gruß
Tom
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. (Konfuzius)
Geändert von tom81 (14.03.2008 um 22:24 Uhr).
Grund: Korrektur
|
|
|
|