Was für eine Office-Version nutzt Du?
Schonmal bei Google versucht?
Gruss
Wann immer ich irgendein Word-Dokument in XP oeffne, bekomme ich das folgende Fenster:""Zitat: 'Path/Dateiname' wird von 'meinem Computernamen' benutzt, moechten Sie eine eine Kopie erstellen?Zitatende"""" ---- obwohl ich dies Fenster durch 'auf Abrechen- klicken' verschwinden lassen kann, ist es extrem nervig und stoerend.
Wer kann mir sagen, was ich veraendern muss, damit diese Nachricht nicht mehr angezeigt wird![]()
![]()
????
Danke fuer Eure Ideen.
Was für eine Office-Version nutzt Du?
Schonmal bei Google versucht?
Gruss
Hi max.m ,
meine Office version ist: MS Office 97 prof.
hi,
hab max.m rat befolgt und folgendes gefunden
http://www.wer-weiss-was.de/theme119...le2897459.html
Vielen, vielen Dank, Greenhorn23,
"""""4. wenn das alles nicht weiterhilft, gehe wieder auf
<b>Start > Ausführen > Eingabe: Winword.exe
/Unregserver und anschließend Eingabe: Winword.exe
/Regserver
"""""""""""""""""""
funktionierte bei mir auch. Super!
Hatte gar nicht den Link von max.m bemerkt.Daher nochmals herzlichen Dank an max.m
Also Problem geloest ---was fuer eine Erleichterung!!
![]()
Leider gibt es doch noch Problem beim Oeffnen von Worddokumenten in XP.
Auch wenn nun nicht mehr das Fenster mit der Frage, ob man eine Kopie der Datei erstellen will, dauert es nun extrem lange (bis zu 5-8 Sekunden), bevor sich die Datei oeffnet.
Kann man dies irgendwie aendern?![]()
Mein Computer ist ziemlich schnell, aber diese Zeitverzoegerung ist beinahe noch nerviger, als das Schliessen des sonst angezeigten Fensters.
Hoffe jemand hat noch eine Idee.
Vielen Dank schon mal.
Und ich verweis mal wieder auf Google mit den Suchwörtern Word Dokument öffnen dauert lange. Kann einige Ursachen haben.
Gruss
Oder wäre es möglich, dass Dein PC so voll mit Spyware/Viren etc. ist, dass einfach alles recht lange dauert, weil viel zu viele Prozesse, die da nicht hingehören, im Hintergrund laufen?
hallo max.m,
werde mir den Link anschauen, Danke.
Der Vorschlag mit Spyware/Viren trifft bei meinem Computer nicht zu.
das haben schon viele gesagt und einen kleinen privaten zoo daheim gehabtZitat von computer3
![]()
Wieso, ist Dein Rechner nicht mit dem Internet verbunden?Zitat von computer3
Da kann ich Greenhorn23 mehr als nur zustimmen![]()