Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Hallo
Wollte gerade einer meiner Rechnungen von Word in PDF umwandeln und erhielt nur immer ein File mit Header, Footer und dem Tabellenrahmen. Der eigentliche Text aber fehlt. Es passiert auch nur bei diesem Dokument
Ich habe das Problem nun plötzlich mit allen Dokumenten die den Font Vectore LH benutzen. Sobald ich die Schrift umstelle funktioniert das PDF wieder. Da blicke ich echt nicht durch....
Habe auch ein Problem, wenn ich meine Bilder aus Word einfüge und in PDF konvertiere, dann sind sie unscharf, obwohl ich eine sehr gute Qualität unter den Einstellungen gewählt habe.
Weiß jemand, woran das liegt und wie ich das beheben kann?
Bevor wieder mal Word grundsätzlich Unfähigkeit unterstellt wird, verweise ich auf diesen Thread Es liegt wahrscheinlich an deinen Einstellungen. Genaueres kann man allerdings erst dann sagen, wenn du uns verrätst, womit du die pdf erzeugst, welches Word du verwendest und was du meinst mit "Bilder aus Word einfüge" Du meinst sicher "Bilder in Word einfüge"?