Denke nicht, da das Hintergrundbild ja schon eine Personalisierung des BS wäre, die erst den Benutzern zugestanden wird.
Hallo.
Ist es möglich unter Windows 2000 sich ein Hintegrundbild schon beim Anmeldebildschirm anzeigen zu lassen?
Antstatt dieses normale Blau, was standardmäßig auch sonst eingestellt ist.
Mit Anmeldebildschirm meine ich wo man "Strg"+"Alt"+"Entf" drücken muss und sein Passwort eingibt.
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Denke nicht, da das Hintergrundbild ja schon eine Personalisierung des BS wäre, die erst den Benutzern zugestanden wird.
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14
Es geht definitiv - bei mir war das so voreigestellt. Mich hat es allerdings gestört, deswegen habe ich den Registry-Eintrag dazu gelöscht.
Schau mal nach in der Registry:
HKEY_USERS\.DEFAULT\Control Panel\Desktop\
Dort müsste es einen Eintrag für Wallpaper geben - vermutlich leer in Deinem Fall. Hier musst Du Dein Bild mit Pfad angeben. Falls der Eintrag nicht existiert, einfach anlegen.
der eintrag war vorhanden und es stand bei wert nix drin.
da hab ich den pfad zum bild hingetan...
geht aber nicht.
muss das ein bestimmtes bildformat sein?
ich hab jetzt ein jpg bild da rein getan.
//edit ok mit *.bmp gehts
Geändert von ToDoWaldi (12.03.2006 um 13:38 Uhr)
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Wieder was gelernt, sorry.
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14