Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
[Windows 2000] Hintergrundskästchen der Beschriftung der Desktopsymbole entfernen
Hallo.
Wenn ich auf dem Desktop Symbole(Ordner, Verknüpfungen) habe, befindet sich darunter immer Schrift(Ordnername z.B.).
Aber hinter dieser Schrift ist ein kleines Kästchen, was wahrscheinlich zur besseren Lesbarkeit dienen soll:
Wie krieg ich diese Kästchen weg?
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Wenn Du einen einfarbigen Hintergrund (Wallpaper) hast, kannst Du diesen Kästchen genauso einfärben:
Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Darstellung und dann bei Bildelement "Desktop" die entsprechende Farbe auswählen
ja,sieht mir bei ihm auch nach xp aus.
textdatei sieht unter 2k anders aus.
ich hab jetzt auch einfach diese datei in den autostart gemacht.
auch wenn es mir anders halt lieber wäre...
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
bei mir befindet sie sich in den systemprozessen...
wenn ich aufm desktop F5 drücke sieht man die kästchen kurz, dann sind sie sofort weg.
wenn du den prozess beendest und F5 drückst bleiben sie für immer.
bis du die datei wieder ausführst...