Danke ! "Wenn Du den nicht ausreizt..." - ist das tatsächlich so ? Warum sollten denn die Dateien nach dem Beenden von Windows gelöscht werden, nur, weil ich das Limit
unterschreite ? Ich kenne das so, das beim
Überschreiten des Limits die jeweils ältesten Dateien gelöscht werden, eben, damit die aktuellen Dateien im Cache erhalten bleiben. Das Löschen bei Unterschreiten wäre doch das Gegenteil vom eigentlich Beabsichtigten - aktuelle Dateien zu speichern, damit der nervende Reload überflüssig wird, wo er nicht nötig ist > Tempogewinn. Ich hatte 30 MB eingestellt, weil ich im Moment wenig surfe und die einzelnen Dateien, wie ich gesehen habe, klein sind. Das ist aber selbst für diesen Fall zu wenig, denn...
Edit: der IE 5 hat offenbar von Hause aus die Angewohnheit, jede Datei in versteckten Unterordnern acht- bis zehnmal abzulegen und zusätzlich über jede besuchte Seiten eine Information abzulegen (siehe
http://www.datenschutzzentrum.de/sel...e/ie_cache.htm ). So sind aus einer Sitzung mit geringem Transfer 20 MB im Cache-Ordner zusammengekommen - für nichts.
Muss das so sein ? Was sollen die verschiedenen Ordner ? Beziehen sie sich auf Zeiträume, die zufälligerweise wegen meines Cache-Propblems nur im Moment mit denselben Daten vollgeschrieben werden ?
Gruß Creator