Hallo,
ich hab seit einigen Tagen das Problem, dass ich auf einige Seiten nicht mehr zugreifen kann oder diese zum laden mehr als 10 Minuten brauchen. Diese Seiten sind zB:
www.icq.de ,
www.ebay.de , oder
www.youtube.com. Die meisten Seiten gehen einwandfrei auch der Download geht noch in alter Geschwindigkeit, nur eben diese Seiten nicht. Ich hab die FritzBox SL als Router und die neuste Firmware drauf, mit der ich schon seit einiger Zeit ohne Probleme arbeite. Nun habe ich letzte Woche die neuste Version der Fritz Software installiert und seitdem tritt dieses Problem auf. Ich habe mich schon mit dem Support auseinandergesetzt und die ham mir einige Tipps gegeben die aber nciht geholfen haben. Unter diesen Tipps war auch dassich die MTU, MSS und RWIn werte ändern soll mit dem TCPanalyzer auf der Seite
www.speedguide.net aber auch diese Seite lässt sich nicht öffnen.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Bzw kennt jemand noch ein ähnliches Programm wie der TCPanalyzer?
Ich nutze WINXP Home edition, die neue Software habe ich nur installiert da ich mit der alten und einigen Programmen Probleme hatte, somit will ich auch nicht die alte Software wieder installieren.
Schon mal im vorraus an alle ein dickes Dankeschön für etwaige Bemühungen.
Grzß Bene