Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Es war bei mir bis jetzt immer so das Windows nach einem halben Jahr irgendwie ziemlich kaputt ist.
Der Media Player will nichtmehr, das System hängt grundlos rum, irgendwelche Dateien verursachen Fehler.
Jetzt ist wieder das gleiche eingetreten.
Nachdem Windows hochgefahren ist, stürtz das Desktop ab (explorer.exe) und baut sich danach direkt wieder auf (erst seit dem letzten Neustart). Dann wollt ichs mit Systemwiederherstellung versuchen, war aber deaktivierit ohne das ich sie abgestellt habe.
Mich kotzt es echt an das mein System ständig kaputt geht.
Mach ich irgendwas falsch, oder warum schrottet Windows ohne das ich irgendwas am System fummel ?
Mein Daddy hat auch nie was gemacht, aber jedesmal wenn ich mir den Rechner anschaue müssen das wohl die Heinzelmännchen gewesen sein
Aber Spaß beiseite: Um eine konkrete Aussage zutreffen ist deine Beschreibung zu ungenau. Wie du jedoch sagst, wäre dies immer nach einem halben Jahr. Hast du den Rechner schon auf Viren überprüft? Evtl. könnten die für die Beschädigung des Systems verantwortlich sein.
Anstatt eine komplette Windows Neuinstallation aufzusetzen, würde ich erst eine sog. Windows Reparatur durchführen, hierbei bleiben die Programminstallationen, sowie die Usereinstellungen erhalten:
Siehe Link: http://www.computerhilfen.de/tipps-w...reparatur.php3
Von der Reperatur halte ich nichts.
Danach wurds irgendwie nurnoch schlimmer, oder das irgendwas anderes ging auch nichtmehr.
Da bleib ich lieber beim formatieren
Am besten ist wohl echt man lässt das Internet Kabel draußen
Am besten ist wohl echt man lässt das Internet Kabel draußen
Oder auf Linux umsteigen...
Na, irgenwas mußt Du ja machen.
Installierst Du viele Programme und löscht sie wieder?
Hast Du einen Virenschutz und eine Firewall? Anti-Spyware?
Hast Du den gleichen PC wie vor einem halben Jahr?
Schreib mal ein bischen genauer, was Du so machst.
Es muß ja einen Grund geben, daß Dein Rechner so ausrastet.
Ich hab grad ein Video auf youtube.com angeschaut, dann kam diese Meldung.
Irgendwie ist die externe Festplatte von meinem Kumpel putt, die löst schon ständig so nen Bluescreen aus wenn Winamp läuft.
MfG
Geändert von Thunderstorm (11.07.2006 um 00:23 Uhr).
Diese Meldung erscheint, wenn Windows einen schwerwiegenden und nicht automatisch korrigierbaren Hardwarefehler entdeckt. Mögliche Ursachen können Prozessor, Arbeitsspeicher oder eben auch Festplatten sein.
So, nachdem ich jetzt wieder alle Messenger drauf habe, besteht folgendes Problem.
Wenn mir jemand eine Datei schickt und ich nehme sie an, wird sie grundlos abgelehnt bzw. nicht übertragen.
Was ist denn da kaputt ?
So, nachdem ich jetzt wieder alle Messenger drauf habe, besteht folgendes Problem.
Wenn mir jemand eine Datei schickt und ich nehme sie an, wird sie grundlos abgelehnt bzw. nicht übertragen.
Was ist denn da kaputt ?
MfG
Du meinst per ICQ? Verwendest Du einen Router?