Hallöchen an alle Excel Kenner...
Im Rahmen einer Schulungsmaßnahme beginne ich gerade meine Excel Kenntnisse zu erweitern. Leider habe ich da ein Problem, bei dem mir bis jetzt auch mein Dozent nicht weiterhelfen konnte.
Folgendes:
Ich habe mir 10 Übungen erarbeitet (fast alle mit Diagrammen). Einen Teil davon in der Schule den Rest zuhause. In der Schule habe ich mir die Dateien (Übung 1 - 6) in meinem Ordner auf dem Schulserver gespeichert. Die Dateien, die ich zuhause erarbeitet habe, habe ich mir auf meinen USB Stick gezogen und mitgenommen.
In der Schule habe ich mir eine Exceldatei angelegt, mit 10 Tabellenblättern (Übung 1 - 10) und die Übungen dort rein kopiert (alles markiert - durch anklicken der linken oberen Ecke- kopiert und in der neuen Datei eingefügt).
Das Problem ist jedoch, dass die Diagramme (die die ich vom Stick kopiert habe) auf den Datenbereich der Exceldatei vom
Stick zugreifen, und nicht auf den Datenbereich der Tabelle in der neu angelegten Datei, obwohl ich jedes einzelne Tabellenblatt
komplett rüberkopiert habe.
Wenn ich mir die Datenquelle der Diagramme anschaue, befindet sich dort auch der Pfad zum Stick (s. screenshot).
Wie kann ich das Problem am besten lösen? Alle Diagramme neu verknüpfen?

oder gibts da einen besseren Weg wie ich aus mehreren einzelnen Dateien eine Datei erhalte, in der die Übungen auf Tabellenblätter aufgeteilt ist !?