Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Ich kann auf meinem Notebook (WinXP) Bluetooth nicht aktivieren.
Normalerweise drücke ich doch "Fn und F2 (Bluetoothzeichen)". Rührt sich aber nichts. Treiberdetails im Anhang.
Sind denn alle Treiber installiert?
Musst du evtl. noch zusätzlich eine BT-Software installieren?
Was sagt denn die Systemsteuerung, Gerät bereit?
Hast du denn schon mal alles deinstalliert und alles neu installiert?
Zusatzsoftware war nicht dabei, oder?
Ich habe bei meinem BT eine extra Software dabei gehabt, quasi ein BT-Navigator. Ohne diesen lief BT bei mir auch nicht.
Schon zweimal alles deinstalliert. Installiert mir audio-Software etc.. Ob BT-Navigator dabei ist muss zu Hause erst nachschauen. Bin momentan im Büro. ServicePack2 ist auch drauf.
mal ne dumme Frage. Du hast aber schon beim Verbindungsversuch bei beiden Geräten (Sende- und Empfangsgerät) den Blauzahn aktiv, oder?
Gruss Lee
Das Problem ist, ich bekomme ihn ja nicht aktiv. Er sagt mir immer das er kein Gerät findet. Obwohl es im Gerätemanager steht. Momentan habe ich die Software und Treiber entfernt. Normalerweise sollte doch bei einem Neustart der Harware-Manager erscheinen und versuchen das Gerät einzubinden. Es rührt sich aber nichts.