+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Steam

TP-Junior x berg361 macht alles soweit korrekt

Steam

Okay, hab das Problem schon im "Einfach so" gepostet aber da wirds ja gerne nach dem 30. nachfolgendem thread übersehen

mein problem liegt in der Valve-software "Steam", ich denke diese ist euch bekannt ^^

vor jedem login startet sich ein automatisches update, seit geraumer zeit allerdings bricht dieser nach einem viertel des downloads ab und läuft nicht weiter, ohne diese update kann ich nichts eingeloggt werden naja, seit kurzem startet nichtmal dieses update, er reagiert nicht auf meinen befehl zum starten von steam.

ich habs schon mit ner neu intallation versucht, hilft nichts, selbes problem!

ich habs schon versucht wenigstens im offline modus zu starten um auf ner LAN mitzuzocken......selbes Problem!

ein tipp war die clientregistry.blob (o.ä.) zu löschen...

hilft auch nichts :'(

ich weiß nichts, geht nichts außer ner neuen platte?

worin kann diese problem denn liegen?....

ich hoffe jede sekunde auf eine antwort,. mit zittern schon die finger vor daddel-entzug^^

lg
    x berg361
    Gesehen vom Endpunkt der Strecke ist das Ziel niemals weit entfernt - man merke, vergesst die Physik!

TP-Insider Bodensee bringt sich richtig ein Bodensee bringt sich richtig ein
    Ich würd mal auf der valve/steam Seite schauen, das Problem ist meines Wissens etwas älter und steht dort im Supportbereich beschrieben. Da wurde mal ein fehlerhaftes Update rausgeschickt und man musste glaube ich was löschen, damit es wieder lief. Wie gesagt, Support bei denen auf der Seite mal durchlesen.
    Grüsse vom Bodensee

"EDV-Systeme verarbeiten nur womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt auch Mist raus." André Kostolany

Ihr Computer-Service am Bodensee: www.bodensee-computerservice.de

TP-Junior x berg361 macht alles soweit korrekt
    tja, die empfehlen mir die clientregistry.blob zu löschen...already done :icryuariver:
    Gesehen vom Endpunkt der Strecke ist das Ziel niemals weit entfernt - man merke, vergesst die Physik!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer