+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Windows XP: Generic Host 32 hat ein Problem festgestellt nicht behebbar

TP-Senior Thunderstorm ist auf einem guten Weg

Windows XP: Generic Host 32 hat ein Problem festgestellt nicht behebbar

Ich hab den Patch von der Microsoft Seite für das Problem draufgespielt, jedoch erscheint der immernoch.
    Außerdem spinnt mein Windows Skin dann total und die Taskleiste hüpft hoch und runter.
    Weiss jemand was ich noch tun könnte um das Problem zu beheben ?
    Bitte nicht formatiern

Edit:
    Falls es irgendwie dazu beträgt, ich gehe mit einer Fritz Card DSL ins Internet. Würd gern wieder meinen Router anschließen, da gab es keine Probleme, aber der LAN Anschluss geht plötzlich nichtmehr
    Geändert von Thunderstorm (06.04.2007 um 01:22 Uhr)

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Fritz Card raus, LAN Karte für 5€ rein und gut ist.
    Sorry mehr wird man über ein Forum bestimmt nicht sagen können.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Moderator maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User Avatar von maxi89
    Für mich klingt das nach einem Virus, die sabotieren auch gerne die Einstellungen der Netzwerkkarte, damit man bloß keine Updates mehr für die installierten Virenscanner ziehen kann.

Zitat Zitat von webcreate Beitrag anzeigen
    Fritz Card raus, LAN Karte für 5€ rein und gut ist.
    Sorry mehr wird man über ein Forum bestimmt nicht sagen können.
    Also ist die Fritz Card selbst dran schuld ?
    Ich hab die bloß drin weil die damals mit 1&1 umsonst kam.

Kann es sein das die DSL Karte meinen LAN Anschluss blockiert und der deshalb nichtmehr geht ?
    Dann würd ich einfach alles wieder so stecken wie es vorher war.

Zitat Zitat von maxi89 Beitrag anzeigen
    Für mich klingt das nach einem Virus, die sabotieren auch gerne die Einstellungen der Netzwerkkarte, damit man bloß keine Updates mehr für die installierten Virenscanner ziehen kann.
    Das funktioniert eigentlich noch ganz gut.
    Geändert von Thunderstorm (06.04.2007 um 15:17 Uhr)

TP-Moderator maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User Avatar von maxi89
    Ist deine Netzwerkkarte überhaupt aktiviert?
    Das kannst du rausfinden, wenn du mit der rechten Maustaste auf dein "Netzwerkumgebung"-Symbol klickst und "Eigenschaften" wählst. Wenn ein Netzwerkkabel drinsteckt, sollte das Symbol "LAN-Verbindung" auch zwei Computer mit blauen Bildschirmen haben und es steht "Aktiviert" oder "Verbindung hergestellt" dabei.

Ich hab jetzt einfach wieder meinen Router drangesteckt.
    Ich hoffe der verursacht das Problem nichtmehr.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer