+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ++Tool für Termin-Erinerung++

TP-Veteran planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von planmatsch

Question ++Tool für Termin-Erinerung++

Hi Helfer,

ich habe den Reminderfox als Unterstützer für meine mangelhafte
    Terminerinnerungsfähigkeit.
    Leider arbeitet der nur wenn FF geöffnet ist, gibt´s sowas auch unabhängig
    vom Firefox.
    Am schönsten wäre es wenn die kleine Erinnerung auch bei Terminen kommt,
    die man im Thunderbirdkalender eingetragen hat (am besten mit so´nem
    schnuckseligen Popup wie beim Reminderfox) , geht das?
    fragt
    Matthias

Zündapp gibt´s auch nicht mehr...

SchellwienEnergetische Sanierung

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    ich nutze Rainlendar, Freeware, cool, klein & deutsch (und ein Tipp von Levis )
    allerdings keine Verbindung mit Reminderfox ...

TP-Veteran planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von planmatsch
    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    ... allerdings keine Verbindung mit Reminderfox ...
    aber mit Thunderbird? Outlook scheint ja zu klappen, hab´ zwar OfficeXP,
    würde aber gern bei Mozilla bleiben.
    Sonst Super Tipp!
    dankt (auch Levis)
    Matthias

TP-Moderator UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von UweB
    Hallo Matthias,
    so weit ich das richtig verstehe, müsste doch die Thunderbirderweiterung lightning Benachrichtigungen als Popup und Sound machen.

Gruß
    Uwe

danke Uwe, das schau ich mir mal an, dann bräuchte ich jetzt nur noch ein
    Sync Tool für meinen PocketPC, vielleicht gibt´s da inzwischen was.

TP-Moderator UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von UweB
    Warum sagst´e das nicht gleich? FinchSync soll eine Lösung sein.

Thumbs up

nach meinem Kenntnisstand ist es so, dass Finch mit Thunderbird sozusagen seit
    Jahren am Anbändeln ist, hat aber wohl noch nicht richtig gefunkt, naja das
    war vor einem halben Jahr, kann ich ja jetzt noch mal probieren, danke Uwe.
    Wenn das dann alles klappt, dann hab´ ich das perfekte Team, wie ich es mir
    vorstelle!
    dankt
    Matthias

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer