CDex kann das.
Hallo,
kennt jemand ein Tool (Freeware), welches in der Lage ist alle mp3 Dateien in einem Ordern bzw. in dessen Unterordnern in eine andere Bitrate zu konvertieren?
Momentan konvertiere ich mit dbpowerconvert jedoch kann man da immer nur einen ordner wählen, bzw. muss die mp3 einzeln anwählen. und um speicherplatz zu sparen würde ich gerne ALLES runterkonvertieren.
Kennt da vielleicht jemand ein Tools was das kann?
Greetz NewX
Ja mit CDex hab ich dabei auch die besten Erfahrungen. Du kannst die MP3s per Drag&Drop reinziehen (vorher in Den Einstellungen Codec und Bitrate festlegen). Allerdings musst du, wenn du Unterordner hast, übers Menü gehn.
Aber ich würd nicht die Version 1.70b2 (beta) nehmen. Klappt zwar im Großen und Ganzen, aber hatte auch schon Probleme (z.B. beim konvertieren in OGG).
Hab dagegen keinen Vorteil ggü V. 1.51 entdeckt.
Eine weitere Alternative wäre auch noch WinLame (sofern Du eine Windows-Lösung suchst): http://winlame.sourceforge.net/
"Quis custodiet ipsos custodos?" Juvenal
Die archaische Kultur von Minos hat dem Minotaurus alljährlich ihre Kinder geopfert, um Sicherheit zu gewinnen. Eine demokratische Kultur, die ihre Prinzipien dem Terrorismus in den Rachen wirft, handelt nicht anders. H. Prantl in NZZ Folio 09/07
Webseiten & Datenschutz - eine kurze Zusammenfassung