Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Ich fühl' mich ja schon fast als Stammkunde im Flohmarkt und trau' mich kaum, noch 'n Thread aufzumachen, aber ich bräuchte für mein neues Gehäuse dringend zwei 60mm Gehäuselüfter.
Hat noch jemand welche übrig? Wäre echt klasse!
Gruß Stefan
Könntest du so etwas evtl. auch gebrauchen? Sind nagelneu und unbenutzt....