+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [V] Logitech QuickCam Pro 9000

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher

[V] Logitech QuickCam Pro 9000

Ich verkaufe die 2 Monate alte QuickcamPro 9000 von Logitech. Das Gerät wurde nur 2 mal benutzt, kann also fast noch als Neuware bezeichnet werden. Top Zustand, keine Kratzer, Macken oder Ähnliches. Voll funktionsfähig.

Sämtliches Originalzubehör (Verpackun, Kamera, Handbuch und Installations-CD) sind vorhanden, ebenso die Rechnung zwecks Garantie.

Neupreis im Internet liegt bei 60€ + Versand.
    Ich verkaufe sie für 55€ inkl. Versand. Also ca. 13€ gespart.

-> Link zur Kamera

lg
    der BSE
    Angehängte Grafiken  

TP-Newbie woll-knaeuel macht alles soweit korrekt
    Hallo BSE,
    ich hatte dir eine E-Mail geschickt aber leider bisher noch keine Antwort erhalten. Frage daher noch mal hier im Thread nach, ob die Webcam noch in deinem Besitz und weiterhin zum Verkauf steht?
    Würde mich freuen, wenn du mir auf meine Fragen (siehe E-Mail) antworten würdest.
    Viele Grüße
    woll-knaeuel

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Hallo Woll-Knaeul,

eine Email hatte ich nicht erhalten. Hast Du hier über das TP geschickt? Ich glaube ich habe noch eine alte Adresse hier eingetragen.

Die Kamera ist bereits verkauft, das hätte ich hier auch schon angeben sollen.
    Entschuldige.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer