Hast du schonmal versucht einen Zweitbildschirm anzuschließen? (falls das NB ein VGA Ausgang hat)
Hi Zusammen,
hab mal wieder was zu verkaufen
Ein tolles (anscheinend defektes) Asus Notebook:
Modell A6T
CPU Turion 64 X2 TL-52 1.6 GHz
Display 15.4" TFT 1280 x 800 (WXGA)
2 GB Ram
100GB HDD
GraKa GeForce GO 7500
DVD±RW (+R Double Layer) / DVD-RAM
Kartenlesegerät / Bluetooth / W-Lan
Webcam
Software inklusive:
Microsoft Windows XP Home
auf einer Recovery CD
(noch eingeschweißt)
Der Rechner läuft zwar (vermutlich), aber der Bildschirm bleibt schwarz.
Deshalb zum Schäppchenpreis von nur 150,- Euro! inkl. Versand (D ausser Inseln)
Versendet wird das Ganze in der Originalverpackung inkl. dem kompletten Zubehör wie Software Bundle (Nero, etc), Netzteil, Akku, Anleitungen, usw. Das Notebook hat geringe Gebrauchsspuren und ist ansonsten gut in Schuss.
Verkauf natürlich von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Geändert von CaPTaInCHaoS (12.11.2008 um 08:47 Uhr)
Hast du schonmal versucht einen Zweitbildschirm anzuschließen? (falls das NB ein VGA Ausgang hat)
Wie immer kein Interesse... aber:
Ich hatte bei meinem Notebook mal das selbe, daher schaue doch mal gegen das Licht (Monitor plan legen) ob Du denn noch Schatten sehen kannst - das Win Startlogo kann man recht gut sehen.
Wenn dem so ist, dann ist der Display-Konverter hin, der sitzt i.d.R. im Rahmen vom Display und kann leicht getauscht werden. Originale Konverter kosten meistens 80-150€, kompatible Nachbauten 30-50€.
Wäre dann ggf. für den einen oder anderen interessant, denn dann weiß man gleich was man zu tun hat.
Hab meinen Moni leider schon verkauft..., also nix zum Testen. Aber das Notebook hat immerhin VGA und DVI
Danke für den Tipp, ich seh leider nix... Und ehrlichgesagt möchte ich daran auch nix rumbasteln, weil ich jetzt ein superduper Notebook hab und ich für dieses keine Verwendung hab.![]()
Moin,
hab grad was bei eBay entdeckt.
Falls das MB defekt sein sollte, würde das 175,- inkl. Einbau kosten. Immer noch ein gutes Angebot
Wenn jemand die Einzelteile verhökern oder das NB als Ersatzteilspender möchte, ist mir auch Recht. Mir macht das zuviel Arbeit...
EDIT
ab in die Bucht
verkauft
Geändert von CaPTaInCHaoS (16.11.2008 um 12:22 Uhr)