+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [V] Asus Notebook

TP-Insider TP-Sponsor CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht Avatar von CaPTaInCHaoS

Thumbs up [Erledigt] Asus Notebook

Hi Zusammen,

hab mal wieder was zu verkaufen

Ein tolles (anscheinend defektes) Asus Notebook:

Modell A6T
    CPU Turion 64 X2 TL-52 1.6 GHz
    Display 15.4" TFT 1280 x 800 (WXGA)
    2 GB Ram
    100GB HDD
    GraKa GeForce GO 7500
    DVD±RW (+R Double Layer) / DVD-RAM
    Kartenlesegerät / Bluetooth / W-Lan
    Webcam

Software inklusive:
    Microsoft Windows XP Home
    auf einer Recovery CD
    (noch eingeschweißt)

Der Rechner läuft zwar (vermutlich), aber der Bildschirm bleibt schwarz.

Deshalb zum Schäppchenpreis von nur 150,- Euro! inkl. Versand (D ausser Inseln)

Versendet wird das Ganze in der Originalverpackung inkl. dem kompletten Zubehör wie Software Bundle (Nero, etc), Netzteil, Akku, Anleitungen, usw. Das Notebook hat geringe Gebrauchsspuren und ist ansonsten gut in Schuss.

Verkauf natürlich von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
    Geändert von CaPTaInCHaoS (12.11.2008 um 08:47 Uhr)

e40
    e40 ist offline
    TP-Veteran e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht Avatar von e40
    Hast du schonmal versucht einen Zweitbildschirm anzuschließen? (falls das NB ein VGA Ausgang hat)

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Wie immer kein Interesse ... aber:
    Ich hatte bei meinem Notebook mal das selbe, daher schaue doch mal gegen das Licht (Monitor plan legen) ob Du denn noch Schatten sehen kannst - das Win Startlogo kann man recht gut sehen.

Wenn dem so ist, dann ist der Display-Konverter hin, der sitzt i.d.R. im Rahmen vom Display und kann leicht getauscht werden. Originale Konverter kosten meistens 80-150€, kompatible Nachbauten 30-50€.

Wäre dann ggf. für den einen oder anderen interessant, denn dann weiß man gleich was man zu tun hat.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Insider TP-Sponsor CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht Avatar von CaPTaInCHaoS
    Zitat Zitat von e40 Beitrag anzeigen
    Hast du schonmal versucht einen Zweitbildschirm anzuschließen? (falls das NB ein VGA Ausgang hat)
    Hab meinen Moni leider schon verkauft..., also nix zum Testen. Aber das Notebook hat immerhin VGA und DVI

Zitat Zitat von webcreate Beitrag anzeigen
    Wie immer kein Interesse

Zitat Zitat von webcreate Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei meinem Notebook mal das selbe, daher schaue doch mal gegen das Licht (Monitor plan legen) ob Du denn noch Schatten sehen kannst - das Win Startlogo kann man recht gut sehen.
    Wenn dem so ist, dann ist der Display-Konverter hin, der sitzt i.d.R. im Rahmen vom Display und kann leicht getauscht werden. Originale Konverter kosten meistens 80-150€, kompatible Nachbauten 30-50€.
    Wäre dann ggf. für den einen oder anderen interessant, denn dann weiß man gleich was man zu tun hat.
    Danke für den Tipp, ich seh leider nix... Und ehrlichgesagt möchte ich daran auch nix rumbasteln, weil ich jetzt ein superduper Notebook hab und ich für dieses keine Verwendung hab.

Moin,

hab grad was bei eBay entdeckt.

Falls das MB defekt sein sollte, würde das 175,- inkl. Einbau kosten. Immer noch ein gutes Angebot

Wenn jemand die Einzelteile verhökern oder das NB als Ersatzteilspender möchte, ist mir auch Recht. Mir macht das zuviel Arbeit...

EDIT

ab in die Bucht

verkauft
    Geändert von CaPTaInCHaoS (16.11.2008 um 12:22 Uhr)

+ Antworten