*schieb*
verkaufe die bücher evtl. auch einzeln
Verkaufe diese beiden Bücher in einem super Zustand. Die CDs sind natürlich dabei.
Die Bücher sind heute erst gekommen und ich habe diese nur durchgeblättert. Sind ein paar nette Sachen dabei.
Leider sind die Bücher auf englisch und ich habe die deutsche CS4. Ich dachte ich komme damit klar, da die englische Variante günstiger ist. Dem ist wohl nicht so
Wie auch immer, ich verkaufe die Bücher zum absoluten Selbstkostenpreis, also bitte keine Preisverhandlungen
FP: 40,- € für BEIDE Bücher inkl. Versand innerhalb D ohne Inseln.
Hier die Links dazu:
Adobe Creative Suite 4 Design Premium Classroom in a Book
Adobe Photoshop CS4 Classroom in a Book
UPDATE
Geändert von CaPTaInCHaoS (02.09.2009 um 17:38 Uhr)
*schieb*
verkaufe die bücher evtl. auch einzeln
mittlerweile hab ich die bücher auch mal durchgeblättert
NEUER PREIS
40,- € inkl. Versand
Hm, hört sich gut an, arbeite aber lieber mit Open Source Programmen.
Aber ich habe gehört, dass Du mittlerweile fast alles hier verkaufst. Was hast du den noch anzubieten, außer Topfsätze, Häkeldeckchen & Co.![]()
Gruß HMV
open souce![]()
nene, habe ne zeit lang mit gimp und inkscape gekämpft. aber zur cs4 sind das welten (auch wenn das einige os user abstreiten)... und eine studenten version ist zum glück gerade so kaufbar
was ich nicht habe, kann ich besorgenne, mal im ernst, wenn ich schnäppchen machen kann, tu ich das und gebe sie auch gerne gegen einen kleinen unkostenbeitrag weiter
im moment sind es eben töpfe
![]()
@ CaPTaInCHaoS - hast vll grad nen IPod Shuffle ? (muss nicht das aktuelle Modell sein)