Gekauft...
Wenn noch da...
Moin
Jetzt gibts mal was anderes als iPods und Bücher
Habe bei Quelle ein vermeintliches Schnäppchen gemacht. Das Topfset (Artikelnr. 0633681A) 1x bestellt aber leider 2x geliefert und auch berechnet worden. Leider mal zum Schnäppchenpreis und zum Normalpreis (günstiger als auf der Herstellerseite, aber trotzdem).
Rechnung war keine dabei, also ab zur Quelle Hotline,... so eine unfreundliche Dame... Ich soll das Zeug zurücksenden und bekomme vielleicht mein Geld wieder...
Im Netz hab ich gelesen, dass manche schon über 4 Wochen auf die Rückzahlung warten... und wer vorher nicht zahlt wird abgemahnt.
Da ich keine Lust habe mich mit einem insolventen Unternehmen zu streiten, biete ich ein Set zum absoluten Hammerpreis an, dass macht auch meinen "Verlust" etwas erträglicher...
40,- Euro zzgl. 5,90 Versand (D, keine Inseln, DHL)
Geht mal auf die Herstellerseite elo.de und sucht nach Artikelnummer 62030, da gibts auch Bilder dazu
Die Töpfe und Pfannen sind wirklich solide verarbeitet und fürs tägliche Kochen gedacht.
Verkauf natürlich von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Gekauft...
Wenn noch da...
Mist!
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
------------------------------------------
Virtuelle Babyparty
------------------------------------------
ich will mehr grüne kästchen!
Meine Nachbarin hat noch so ein Set über
Selbes Set, selber Preis, Abwicklung über mich,... meine Nachbarin vertraut mir da blind![]()
Wenn mogidala nicht mehr will, nehm ich es. Ich will ner Mutti nichts wegnehmen![]()
Gruss Guin
Mein Blog
keine sorge, hatte sie vorher schon per pn angeschrieben, bekam aber keine antwort,...
also wer zuerst kommt
@Guin
schreib mir einfach ne pn mit deinen kontaktdaten, ich mail dir dann die bankverbindung zurück.
lg![]()
Wer nicht will, der hat schon.
Gut![]()
Gruss Guin
Mein Blog
hi ihr,
ich hab mal wieder töpfe
hab noch eine nachlieferung von einem anderen topfset bekommen. da ich mit den alu guss töpfen zufrieden bin brauche ich die sets nicht und verkaufe diese töpfe zu einem top preis.
die töpfe sind aus edelstahl und daher auch für induktionsherde geeignet.
ein set besteht aus:
4 töpfen aus edelstahl, alle mit Deckel (sind super, mit loch zum druckablassen)
* 16 cm
* 20 cm
* 20 cm
* 24 cm
1 schöpfkelle
2 schüsseln
die schüsseln sind recht klein, obwohl sie auf dem bild recht groß rüberkommen, aber die töppe sind ihr geld wert
zum studentenpreis von 20 euro zzgl. 5,90 versicherten versand
ich habe insgesamt 3 von den sets.
wenn die sets weg sind, habe ich auch wirklich keine mehr
verkauf natürlich von privat unter ausschluss jeglicher gewährleistung![]()
so, das pfannenset muss auch weg, hab von meiner frau eine "gute" bekommen.
das set ist neu und besteht aus 3 pfannen und einem deckel mit sichtfenster.
die pfannen haben die durchmesser 20, 24, 28cm.
die qualität der pfannen ist eher mittelmäßig, aber zum braten zwischendurch sicher ok.
daher auch der preis
15 euro zzgl. 5,90 als vers. paket.
verkauf von privat unter ausschluss jeglicher gewährleistung.
ich bräucht grad einen verchromten Klorollenhalter - hast du sicher auch im Angebot, oder?![]()
Töpfe, Töpfe, Töpfe, Pfannen, verchromte Klorollenhalter... Ich bin in der falschen Branche![]()
Geändert von Desko (27.08.2009 um 00:38 Uhr) Grund: War ein n zuwenig
Have a nice day,
Swen...
mann o mann, das ist ja schon fast wie bei ebay hier![]()
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens