Wie haftet das Teil denn? Kann ich's z.b. auf die Motorhaube meines Autos tun?
Hallo zusammen
Ich verkaufe hier mein MonsterPod, welches ich sehr selten verwendet habe - eigentlich nur um es zu testen und anderen zu zeigen. Es hat im Prinzip nie die Aussenwelt gesehen. Mit dem MonsterPod kann man seine (Kompakt-) Kamera nahezu überall befestigen.
![]()
Die Unterseite des MonsterPod besteht aus einer Art Knetmasse. Diese knetet man kurz weich und befestigt dann den MonsterPod an irgendeiner Stelle. Kurz auf der Oberseite nach außen kneten, schon hält der Foto fast überall.
Der MonsterPod hat keinen Kleber, keine Krallen, keine Teleskopbeine und ist nicht magnetisch.Zitat von Hersteller
Zitat von Hersteller
![]()
Im linken Bild ist die Kamera mit MonsterPod im Türrahmen zu sehen, welche mit mit Selbstauslöser fotografiert. Rechts ist das Resultat zu sehen.
![]()
Die Digitalkamera kann man mit einen gewöhnlichen 1/4" Gewinde befestigen, welches eigentilch jede Kamera besitzt. Die Kamera lässt sich dann auf dem Kugelgelenk noch bewegen und positionieren.
![]()
Der MonsterPod wird mit einer kleinen, stabile Tasche wie auf dem folgenden Bild zu sehen ist verkauft. Ich muss ja wohl nicht erwähnen, dass die zu Digitalkamera, welche auf den Bildern zu sehen ist, nicht vekauft wird.
Hat jemand Interesse? Hier die Herstellerseite und hier noch ein netter Bericht. Meine Bilder kann man sich auch noch hier anschauen.
Den MonsterPod (inkl. Tasche und Versand) möchte ich für 30€ verkaufen.
Laut Hersteller und aktuellem Wechselkurs sind es ungefähr 45€ (39,9 Pfund). Bei Photojojo sind es $55.99 (mit Versand), was ca. 39€ sind - keine Ahnung, was da noch an Steuern dazu kommen.
Noch Fragen?
Wie haftet das Teil denn? Kann ich's z.b. auf die Motorhaube meines Autos tun?
Das Teil besitzt auf der Unterseite eine Art Knetmasse.
Klar kann man das auf die Motorhaube befestigen. Ich würde es ja gerne demonstrieren, nur sind meine Motorhauben völlig zugefroren.
Währen der Fahrt würde ich den MonsterPod aber nicht verwenden.
Genau das hatte Stefan wohl vor - das hatte er ja auch schon auf dem Fahrrad.
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10