Ich verkaufe meine Lizenz von Photoshop Lightroom 2.

Im Detail ist es die DVD-Version von Lightroom 1 + Update auf Version 2.x (Downloadversion). Der Käufer erhält die DVD zu Lightroom 1, so wie die Lizenzschlüssel für Version 1 und 2. Es genügt dann, die aktuelle Version bei Adobe als Demo herunterzuladen und mit den beiden Keys als Vollversion freizuschalten.

Zum übertragen der Lizenz gibt es ein "Transfer of Licence" Formular, dass von mir als auch dem Käufer ausgefüllt wird und somit auf letzteren überschrieben wird.

Zu Lightroom:

Lightroom ist ein Programm, das zur Verwaltung, Bearbeitung und Entwicklung digitaler Fotos gedacht ist. Dabei bewegt sich alles im verlustfreien RAW-Workflow. Die Bedienung ist sehr intuitiv und leicht zugänglich. Zudem bietet das Programm volle 64bit Unterstützung.

Weitere Informationen gibt es auf der Infoseite von Adobe:

http://www.adobe.com/de/products/photoshoplightroom/ (Rechte Spalte für weitere Unterpunkte wie z.B. neue Funktionen etc.)

Meine Foto-Aktivitäten sind in den letzten Jahren immer mehr zurückgegangen, so dass mir persönlich zur Verwaltung Bridge und Photoshop reichen. Wer allerdings viel und gerne fotografiert wird mit Lightroom bestimmt mehr als glücklich.

Aktueller Neupreis: 250€
Mein Preis: 199 € (VB)