*push*
Suche ein Telefon, mit Kabel (KEIN schnurloses). Es sollte folgende Funktionen haben:
- Rufnummer senden können (CLIP Funktion, damit der Angerufene meine Nummer sieht)
- Ich sollte die "Anrufe in Abwesenheit" sehen können
Preislich bis ca. 20 Euro :-)
Wäre super, wenn jemand was da hat. :-)
Gruß Stefan
ich hab' hier noch "Telekom Signo" rumliegen, ob das deine Anforderungen erfüllt, musst du selber checken.
Das brauche ich definitiv nicht mehr, kannst du für Versandkosten (4 €) haben, war bis letzten Sommer in meinem online-Handel in Betrieb und lief zumindest da noch einwandfrei.
dann habe ich ein "Sinus 710P", sollte alles können, ich hatte das im alten Laden kombiniert mit einem Mobilgerät in Betrieb (man mehrere Mobilgeräte daran betreiben)
Da müsste ich aber mit meinem "Hausmeister" (und ehemaligen Telekomiker) reden, ob ich das verkaufen darf, oder ob das als Notfallreserve hier in der Werkstatt liegen bleiben soll/muss.
irgendein "Telekom Europa" in schwarz habe ich auch noch, finde es gerade in der Werkstatt aber nicht wegen genauer Typenbezeichnung. Ist auf jeden Fall ein kabelgebundenes ISDN-Telefon. Bei Interesse muss ich aber auch da meinen Hausmeister fragen, s.o.![]()
Hey Thomas,
Danke für die Antwort- Hätte eigentlich erwartet, dass es viel mehr Angebote gibt, da die meisten doch auf DECT-Telefone gewechselt haben :-)
Also ich brauch eben ne Anzeige auf dem Display, dass ich die "Anrufe in Abwesenheit" sehen und zurückrufen kann. Das "Signo" erfüllt diese Anforderung ja leider nicht; die anderen beiden wohl schon. Aber die sehen deutlich teurer aus als 20 Euro? :-)
Bevorzugen würde ich auf jeden Fall das analoge Telefon, für das ISDN-Telefon (würde auch gehen) müsst ich halt n neues Kabel legen (wäre auch kein Ding der Unmöglichkeit)
Nochmals danke,
Gruß Stefan![]()
Okay, habe jetzt ein fesches AEG Milano 60 Telefon![]()
ok, dann muss ich meinen Hausmeister morgen nicht mehr fragen (er heißt auch DiMiDo)