Noch zuhaben, Preis VHB![]()
Was soll ich sagen, ich bin hochzufrieden mit dem Teil, aber ich bin nunmal ein Konsumkind und hab mir ein neueres Gerät gekauft.
Der Orbit lässt keine Wünsche offen und das ist mein erstes Mobiltelefon dem ich mit einem weinenden Auge hinterherschaue (na gut, der erste Orbit war auch nicht schlecht). Das andere Auge schielt in Richtung neues Spielzeug
Ich gehe mal gleich in den Lieferumfang über und möchte betonen, dass die Karten und Programme KEINE Raubkopien sind. Ich habe dazu Rechnungen auf meinen Namen.
Lieferumfang:Die CDs und Anleitungen (dick wie 'ne Bibel) sind ebenso dabei wie die originale Verpackung.
- o2 XDA Orbit 2
- 4GB microSDHC
- Tasche (Original)
- Kfz-Halter (Original)
- Kfz-Ladegerät (Original)
- USB Ladekabel
- TomTom
- DACH Karten (mit Codekarte)
- Westeuropa Karten (inkl. Rechnung)
- iLauncher (mit Rechnung)
- SK Tools (mit Rechnung)
Der Orbit hat noch Garantie, sollte ich die Rechnung dazu finden, gibts die natürlich dazu.
Auf dem Orbit selbst haftet eine originale Displayschutzfolie, vom ersten Tag an.
Ich habe den Orbit bereits platt gemacht und alle Software und Karten installiert. Der Käufer kann also sofort loslegen.
Aufgrund des Lieferumfanges und des guten Zustandes (kaum Gebrauchsspuren) möchte ich gerne...
...175 Euro inkl. Versand
Natürlich von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Noch zuhaben, Preis VHB![]()