Moin.
"Dödelverlängerung" - also ich bin mit meinem C64 zufrieden
1. Ist der Chipsatz passiv gekühlt?
2. Die Graka werden über Lüfter gekühlt?
3. Raucherhaushalt?
4. Preis: 1050 Euro? (kein Expressversand)
5. Hast du noch einen passenden Monitor?![]()
Verkaufe meinen treuen ACER P r e d a t o r. Der Rechner ist gepflegt, keine Schmuddel LAN Parties
Genug Saft für die CS5, Cinema4d und aktuelle Games.
Die Festplatten können während des laufenden Betriebs entnommen werden und sind somit HotSwap fähig (ausser natürlich die OS Platte)!
Ein RAID Verbund ist ohne Probleme möglich!
Die CS4/CS5 läuft ultraflüssig und ohne Probleme. Spiele laufen natürlich auch super
Leistungsstarker Core2Quad WASSERGEKÜHLT 4x2,83GHz
2x Grafikkarten GeForce 9800 GTX (laufen z.Zt. gemeinsam im SLI Verbund)
8 GB RAM
1x 150 GB WD Raptor 10.000 rpm
3x 640 GB WD 7.200 rpm
DVD Laufwerk / DoubleLayer Brenner
BluRay Laufwerk
2x Gigabit LAN
7.1 Sound
Speicherkartenleser (auch CF!)
2x eSATA hinten
Firewire
5x USB vorne
4x USB hinten
2x 2 DVI Ausgänge
Hammer Optik
Vista 64bit
u.v.m.
Geliefert wird in der noch vorhandenen OVP! RIESENKARTON und SAUSCHWER
VHB: 1150,- Euro
Versand selbstverständlich inklusive! EXPRESSVERSAND MÖGLICH!
Das Teil ist sauschnell und wurde von mir NIE übertaktet. Und das, obwohl Acer den Prozessor extra für das Übertakten gebaut und freigegeben hat
Weil ich wieder auf ein Notebook umsteige verkaufe ich das Sahnestück. Eine 640 GB WD Platte wurde durch mich eingebaut. Durch 2TB Platten sollten jetzt 8TB Gesamt möglich sein (wers braucht).
Bilder und Daten
![]()
Moin.
"Dödelverlängerung" - also ich bin mit meinem C64 zufrieden
1. Ist der Chipsatz passiv gekühlt?
2. Die Graka werden über Lüfter gekühlt?
3. Raucherhaushalt?
4. Preis: 1050 Euro? (kein Expressversand)
5. Hast du noch einen passenden Monitor?![]()
Gruss Guin
Mein Blog
Hätte als Ergänzung noch ein SEGA Master System I
Wassergekühlt ist nur der Prozessor, Acer schreibt selbst, dass es eine wartungsfreie Wasserkühlung ist, die 5,7 Jahre Dauerbetrieb durchhält.
Hab leider z.Zt, keine Digicam, also hab ich im Anhang mal Bilder eines anderen Predator rein. Die Kühlung ist die Selbe.
Chipsatz, passivgekühlt? Ich hoffe Du siehst das an Hand der Bilder, bin nicht so der PC Freak
nope, allesamt Nichtraucher
haste PN
Hätte einen 22", der noch Quasi neu ist. Aber dafür kriegt man ja nix mehrUnd ich brauch den evtl. als Zweitmonitor fürs Notebook
![]()
Fast vergessen. Der Käufer bekommt 2 ggfs 3 neue 640 GB Platten eingebaut. Dann spare ich mir die Datenschieberei![]()
Chipsatz ist passiv gekühlt. Das sind die kupfernen Rohre unterhalb der CPU.![]()
Gruss Guin
Mein Blog
Es ist rein vom Geräuschpegel her besser. Ein zusätzlicher Lüfter macht zusätzlich Krach. Gerade die kleinen Lüfter sind da sehr penetrant. Ideal wäre natürlich gewesen, wenn alle heissen Chips mit einem Wärmetauscher an der Wasserkühlung angeschlossen wären.
Gruss Guin
Mein Blog
verkauft
dank dem käufer und viel spaß damit![]()