Zu teuer, oder will niemand eine Magic Mouse? Die ist von Apple leute, die mit dem Apfel!!!! Ipad Ipad Ipad!!!!
Servus.
Habe mir vor einer Woche beim Media Markt für mein Macbook eine Magic Mouse gekauft, leider ist die Maus nicht wirklich mein Fall. Bin eher der Typ für Gamermäuse von Logitech.
als Preis würde ich vorschlagen 39€ (inkl. Versand)
Die Maus ist erst eine Woche alt und eine Rechnung vom Media Markt liegt auch bei.
(Verpackung natürlich auch noch vorhanden)
grüße,
tagged
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
Zu teuer, oder will niemand eine Magic Mouse? Die ist von Apple leute, die mit dem Apfel!!!! Ipad Ipad Ipad!!!!
----------------------------------------------------------------------------------
Ich glaube die beiden Apple-User hier im Forum haben bereits die Magic Mouse.![]()
»Man sollte alles so einfach wie möglich sehen - aber auch nicht einfacher.«
-Albert E.
Doch soviel?![]()
Also ich habe eine![]()
Gruß Torsten
Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen
Ich biete keinen privaten Support an!
Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag
auch der andere hat schon eine![]()
Hätte Sie ein Kabel würde der Phillip doch sogar seine Oma wieder verkaufen.![]()
Jetzt hab ich aber ein schlechtes Gewissen.Dabei weißt du doch wie ich das meinte.
Beim nächsten mal weiß ich aber bescheid.
Wie es scheint, hält sich das Interesse an der Maus in Grenzen:
Freunde, Eure Möglichkeit auf ein bisschen gesunde Qualität vom Obstkonzern ;-p
Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.
Ja, die Qualität der Maus ist einwandfrei! Es ist halt Geschmackssache ob man damit produktiv arbeiten kann oder nicht. Mein Kollege wiederrum fährt voll darauf ab.