Moin,
verkaufe meinen iPod Touch 64 GB 4. Gen.
Das Gerät ist Hammer, ebenso das Retina Display. Daten dürften bekannt sein. Super dünn und mit den 64 GB der Hoschi mit dem dicksten Speicherplatz. Tatsächlich ca. 40 Std. Musik hören, wenn man mit dem Gerät nicht so unwahrscheinlich gut zocken könnte
Den iPod habe ich ca. 2 Monate, bin aber davon so begeistert, dass ich doch komplett zum Apfel switche, also iPhone für Musik und Tel.
Nach dem ich den iPod gekauft hatte, habe ich sofort eine transparente Rückschale und eine Displayschutzfolie drauf, beides hatte ich mir vor dem iPod Touch gekauft. Also alles gleich geschützt.
Bis auf die benutzten (und nicht sehr guten) Kopfhörer gibts alles in der OVP. Rechnung gibts keine mehr.
Der iPod Touch ist in einem TOP Zustand!!!
Das Gerät hat einen JB, was einem etliche Vorteile bringt, vor allem in Bezug auf Programme, welche einem erlauben den iPod von der Oberfläche individueller zu gestalten.
Uuuunnd VoIP funktioniert super. Habe ich erfolgreich mit sipgate getestet. Die Sprachqualität ist top.
Günstiger.de Preis z.Zt. 340,00 € inkl. Versand.
TP-Preis 259,- Euro inkl. versicherten Versand innerhalb D
Verkauf natürlich von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Zum o.g. iPod gibts die OVP, die transparente Rückschale und eine Ersatzfolie.
Geändert von CaPTaInCHaoS (10.10.2011 um 10:54 Uhr) Grund: Preis angepasst