Hallo,
Also da ich grad n bisschen Geld brauche ...
Software:
Gothic 2: Das Preisgekrönte Rollenspiel aus deutschem Hause. Das Spiel wird
Portofrei auf 3 CDs geliefert.

Preisvorstellung: 10€ (Neupreis: 20€)
Thief 3 Teil 3 der bekannten Schleich- Serie. Wird
Portofrei auf einer DVD geliefert.
Preisvorstellung: 10€ (Neupreis: 20€)
Grand Prix 3 + Add On: Die Referenz unter den Formel 1 Spielen. Das Spiel wird in einer DVD Box + CD Hülle bzw. auf 2 CDs
Portofrei geliefert.
Preisvorstellung: 6,50€
Colin 2: Teil 2 der bekannten Rallyserie. Grafik dank Cubic Mapping und ähnliches auch noch heute sehr ansehlich. Es wird
Portofrei auf 2 CDs (Game + Promo) in einer DVD Box geliefert.
Hardware:
ASRock K7S8X Mainbaord:
Hier könnt ihr euch die Technischen Daten anschauen.
Achtung! Bei Verwendung von PCI Karten wird das Board aus ungeklärten Gründen instabil. Bitte vor Kauf beachten. Ich verkaufe das Board gut verpackt für 15€ + 4,30€ Porto, auf Wunsch auch versichert
EDIT: Das Bios hat die Version 2.6 und ist damit auch für Sempron CPUs geeignet
Netzwerkkarten
Ich verkaufe zahlreiche Netzwerkkarten verschiedener Hersteller. Geschwindigkeiten 10Mbit bzw. 10/100Mbit. Preis 5€ inkl. Porto inkl.
1 Jahr Garantie
SCSI Karte
Verkaufe eine SCSI Controllerkarte, aus einem alten SCSI Pentium 1 ausgebaut ... Müsste funktionieren, wenn nicht, gibt's Geld zurück. Vor dem Ausbau funktionierte die Karte jedoch einwandfrei. Preis 1€ + 1,44 Porto
Diverses:
Habe noch andere Artikel zum Vekauf, z.b. eine 1GB Festplatte von Seagate, eine PCMCIA Netzwerkkarte (10 / 100MBit), 200MB Festplatte und etliche Kabel und Adapter (z.b. VGA auf DVI) - einfach mal Fragen, hab so einiges
Bei Fragen einfach Mailen,
Gruß Dene