+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: USB Dongle

TP-Junior iMac84 macht alles soweit korrekt

USB Dongle

Hallo,

ich habe nun einen PowerMac G4 bekommen und möchte Wireless ins Internet.Ich glaube, dass ich da keine Airport-Karte einbauen kann?!Welchen USB-Dongle kann ich mit Mac OS X am besten nutzen?

lg
    Cognito ergo sum!

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Hi,

kommt drauf an welchen G4 Du hast, Mactracker sagt Dir ob Du eine Airport oder ne Airport Extreme reinstecken kannst. Gehen sollte das eigentlich.
    Der DLink USB-Stick wird angeblich von OS-X unterstützt, allerdings hab ich da noch keine wirklich guten Aussagen bekommen.

Gruß
    Holzauge ist wachsam!

TP-Junior iMac84 macht alles soweit korrekt
    Danke für die schnelle Nachricht!Ich habe mir das Programm runtergeladen und bin dann auf This Mac gegangen. Meiner ist wohl ein Power Mac G4 (PCI Graphics).Wenn ich dann auf Expansion gehe steht bei AirPort:None....Also muss ich wohl einen Dongle benutzen...Wie siehts denn mit den von Zyxel oder Fritz aus?
    Cognito ergo sum!

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Zitat Zitat von iMac84 Beitrag anzeigen
    Wenn ich dann auf Expansion gehe steht bei AirPort:None....Also muss ich wohl einen Dongle benutzen...
    ja, dann wird keine Airport-Karte unterstützt.

Zitat Zitat von iMac84 Beitrag anzeigen
    Wie siehts denn mit den von Zyxel oder Fritz aus?
    kann ich nicht sicher sagen, denke aber die beiden werden nicht erkannt

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer