+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe! Probleme beim Öffnen des G5, schäm.

TP-Newbie Arab macht alles soweit korrekt

Unhappy Hilfe! Probleme beim Öffnen des G5, schäm.

Hallo, ich bin ganz neuer G5-Besitzer und sitze vor der Kiste und kann sie nicht öffnen. Den Griff habe ich wohl gefunden, aber es geht offensichtlich nicht ohne "Brechen"..da ich das Maschinchen noch nie aufgemacht habe und nichts kaputt machen will, traue ich mich nicht, Gewalt anzuwenden.
    Wer sagt mir, wie ich´s machen muss?? Oder wo ich mich hinwenden kann?
    Bin unerfahren und auch nicht geduldig genug mit dem internet, halt Musiker, der den ganzen "Scheiss" auch nur selber macht, da er nicht die Kohle hat, jemanden zu bezahlen. Also, für mich ist das alles ehrlich gesagt ein Alptraum....
    Gruss von einem, der seiner Berufung seit langer Zeit nicht mehr nachgeht.

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Hi Arab,

ich bin grade nicht am G5, aber der sollte eigentlich mit 2 (oder evtl. auch nur ein) Hebelchen verriegelt sein, wenn diese beiden von Gerät wegstehen lässt sich die (wenn man vor dem Rechner steht) linke Rechnerwand einfach wegheben. Darunter kommt eine Plastikabdeckung zum vorschein die sich auch einfach rausheben lässt, dann sollte der soweit zugänglich sein. Sollte aber m.W. auch im Handbuch beschrieben werden.

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-Senior epiK macht sich hier sehr viel Mühe
    Auf der Rückseite den "Hebel" nach oben drücken/schwenken und dann die Platte auf der Seite abnehmen. Geht ganz ohne Gewalt ;-)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer