Hi Tauruz,
falls gar nix mehr hilft würde ich die System-DVD einlegen udn das System neu installieren, ich denke der wird Dir dann die Variante anbieten die alten Einstellungen/Programme/etc zu übernehmen und nur das Sys zu erneuern.
Gruß
der Tom
Moin Moin,
habe wie schon gesagt Probleme beim starten vom OS...nach einer "Papierkorb entleerung" hatte sich der Rechner aufgehängt und als ich ihn daraufhin neugestartet hatte, fuhr er bis zum Hintergrundbild hoch und dann kam der Standard Mac Hintergrund(blau), mit dem grauen "Apple-Lade-Kreis" und das immer wieder im WEchsel.
Daruafhin von 2. OS Partition hochgefahren und Rechte & Volume repariert = nix.
Sicherer Systemstart = nix...bei Passwort-Eingabe will er weiter, aber kommt wieder in die PW-Eingabe, als würde er blockiert werden.
Ram Parameter aufgeräumt= Keine Ahnung obs helfen sollte... habs einfach mal gemacht....hat aber nix gebracht.
Leider fällt mir keine Möglichkeit mehr ein was ich reparieren könnte oder sonst noch machen kann.
Hoffe einer weiß noch Rat.
Gruss
TD
Hi Tauruz,
falls gar nix mehr hilft würde ich die System-DVD einlegen udn das System neu installieren, ich denke der wird Dir dann die Variante anbieten die alten Einstellungen/Programme/etc zu übernehmen und nur das Sys zu erneuern.
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
Hi Tom,
jo die Alternative wollte ich eig. mir ersparen...hatte aber "glücklicherweise" noch eine "alte" Backup Version von der Platte und habe mir den Benutzer-Ordner rüberkopiert...sind leider einige prefs drauf gegangen...aber zum Glück musste ich net neu installen. Danke dir aber trotzdem für deine Hilfe
.
Somit kann geclosed werden
Gruss
TD