+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: win auf mac, lange Dateinamen

TP-Supporter Deacon Frost macht alles soweit korrekt Avatar von Deacon Frost

win auf mac, lange Dateinamen

Hi,

mein Auftraggeber hat von seinem Kunden eine CD mit Bildern erhalten. Der Name der Bilder ist sehr lang und enthaelt Infos an welcher Stelle der Website das Bild eingefuegt werden soll.
    Diese CD hat mein Auftraggeber nun per FTP auf einen Server hochgeladen und bereits auf seinem mac und natuerlich auch auf meinem sind die Zeichen auf 27 begrenzt. Gibts da irgendwelche Moeglichkeiten (ausser dass er mir die CD schickt und ich mir das Zeugs auf der Dose anschaue oder der Kunde Screenshots anfertigen muss, damit wir die Dateinamen sehen koennen) ?

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Zitat Zitat von Deacon Frost Beitrag anzeigen
    und bereits auf seinem mac und natuerlich auch auf meinem sind die Zeichen auf 27 begrenzt.
    ähh, wieso "natürlich" und "auf 27 Zeichen begrenzt"? Der Mac kann sehr wohl mehr Zeichen darstellen (guggst DU Screenshot). Kann es nicht evtl. sein, daß die CD nicht korrekt interpretiert wird (hatte ich vor kurzem mit einer an der Dose gebrannten CD unter OS9.x)?

Gruß
    der Tom
    Angehängte Grafiken  
    Holzauge ist wachsam!

TP-Veteran -Andreas- bringt sich richtig ein -Andreas- bringt sich richtig ein Avatar von -Andreas-
    ist es nicht so, dass das dateiformat der CD keine langen dateinamen zulässt? Nero bringt da bei mir nämlich immer ne meldung, ob er die abschneiden soll... Behelfen könntest du dir da einfach mit ner zip/sit datei ^^

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    irgendwo lässt sich das (zumindest bei Nero) einstellen, wie die Dateinamen beim Brennen gehandelt werden

"ISO-Joilet" oder so .... (sorry, ist lange her, dass ich das Problem mal hatte aber in den Griff bekommen habe)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer