+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [LEO] Computer und Shares automatisch suchen

TP-Veteran Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Avatar von Tobias

BTW: In Leopard vermisse ich ein wenig, dass über den Finder -> Netzwerk im (W)LAN angebundene Computer und Shares automatisch gesucht werden.

Mit Automator und ein ein paar Zeilen AppleScript habe ich mir jetzt selbst geholfen.
    Aber trotzdem irgendwie schade.

TP-Veteran Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Avatar von Tobias
    Zitat Zitat von ingozen Beitrag anzeigen
    Funktioniert doch wunderbar …
    Jau, aber auch nur dann, wenn ich sie vorher über "mit Server verbinden" mounte (zumindest bei mir).

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    aber auch nur dann, wenn ich sie vorher über "mit Server verbinden" mounte
    nö, der sieht die auch so (zumindest bei mir, allerdings anscheinend nur die Macs, oder das geraffel welches in der gleichen Arbeitsgruppe liegt)
    Angehängte Grafiken  
    Holzauge ist wachsam!

Zitat Zitat von Master of Disaster Beitrag anzeigen
    nö, der sieht die auch so (zumindest bei mir, allerdings anscheinend nur die Macs, oder das geraffel welches in der gleichen Arbeitsgruppe liegt)
    Okay, das könnte es sein - die Arbeitsgruppe. Wo ließ sich das doch gleich nocheinmal festlegen?

BTW: Werden AFP Shares unabhängig von einer Arbeitsgruppe normalerweise nicht einfach so erkannt?

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    O die Arbeitsgruppe. Wo ließ sich das doch gleich nocheinmal festlegen?
    in den Netzwerkeinstellungen

die Antwort zur zweiten Frage lautet m.W. - ja
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [LEO] Computer und Shares automatisch suchen-da.jpg   [LEO] Computer und Shares automatisch suchen-und_da.jpg  
    Holzauge ist wachsam!

Mercie Monsieur, genau das war es! Klasse!!!

Mercie Monsieur, genau das war es! Klasse!!!
    siehste jetzt wenigstens auch die netten Win-Dinger-Darstellungen?
    Angehängte Grafiken  
    Holzauge ist wachsam!

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Habe die Beiträge von hier mal separiert.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer