Das Problem hat sich nach einem Neustart behoben![]()
Eigentlich dachte ich zwar, bei einem Mac muss man nicht mehr immer neu starten![]()
Hallo Leute
Nachdem mir Safari unter Lepard mehrmals beim Anschhauen von pdf-Dateien fast abgestürtzt ist, habe ich beschlossen, den Adobe Reader zu löschen, sowie das zugehörige AdobePDFplugin im Ordner Library.
Nun zeigt mir Safari aber gar nichts mehr an. Kann denn Safari die pdfs nicht einfach mit dem Programm Vorschau anzeigen?gen? Und wenn ja wo kann n ich das einstellen?
Danke für die Tipps.![]()
Das Problem hat sich nach einem Neustart behoben![]()
Eigentlich dachte ich zwar, bei einem Mac muss man nicht mehr immer neu starten![]()
zumindest bis der Adobe-Kram für den Leo ordentlich läuft und freigegeben ist![]()
![]()
Holzauge ist wachsam!
Da hast du rechtIrgendwie suchte ich diese Einstellung irgendwo im Safari und bin gar nicht darauf gekommen, dass ich das ganz allgemein sagen könnte.
Aber ein ähnliches Problem habe ich mit Word. Und zwar habe ich Windows via Parallels noch installiert, und auf dem Windows das Microsoft Office Word. Wenn ich nun mit Apfel i das Standartprogramm auf Microsoft Word (Mac Office 2004) setze, dann funktioniert das nicht. Leo öffnet das dann zwar mit dem Mac Word, aber das nächste Mal startet er wieder Parallels![]()
Habt ihr da einen Tip, ausser die Brechstangenmethode Windows Word zu deinstallieren?