+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Benutzerordner verschieben unter OSX Leopard

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher

Benutzerordner verschieben unter OSX Leopard

Wie kann ich denn die einzelnen Benutzerordner (Bilder, Musik etc.) korrekt auf andere Festplatten verschieben?

Ich habe in der Regel meine ganzen Grafikressourcen auf einer eigenen Partition, ebenso wie Musik/Filme etc.

Einfach nur rüberkopieren funktioniert ja nicht, da dann die Verknüpfungen für OSX fehlen.

Ich habe zwar diverse Antworten im Web gefunden, allerdings nur für Tiger mit dem Hinweis, unter Leopard sei es anders und dann auch nur für die komplette Ordnerstruktur, und nicht einzeln für z.B. Musik oder Bilder.

Besten Dank

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Hi Philip,

kannst Du nicht einfach am Mac arbeiten wie andere auch?

Zumindest unter iTunes kannst Du den Ort Deiner Musik angeben, die Library liegt aber, glaub ich, weiterhin im Home-Directory.
    Bei den anderen Programmen (iPhoto, etc.) kann ich das nicht sagen, die nutze ich nicht.

Gruß
    Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Das mit itunes ist klar, aber der Rest... hey, sowas geht sogar unter Windows

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Zitat Zitat von BSE Royal Beitrag anzeigen
    ... hey, sowas geht sogar unter Windows
    klar, aber wer, außer einem Win-User braucht sowas?
    Okay, bei iPhoto seh ichs noch ein (da gibts aber bestimmt auch was), aber die iTunes-Möglichkeit reicht mir da voll und ganz aus
    Holzauge ist wachsam!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer