Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: CS3 Performance am MacBook

TP-Senior

CS3 Performance am MacBook

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der CS3 am macbook

Läuft da alles rund? (PS,AI,ID,FL,DW)

Laufen da Spiele auch drauf? Medal of Honor Allied Assault, COD, Halo ?

mfg
    Mario
    Geändert von 1984 (07.04.2008 um 14:25 Uhr)

TP-Greis Avatar von Boris
    Das MacBook hat keinen richtigen 3D Chip (sondern nur den Onboardchip von Intel), daher kannst du diese Spiele vergessen.

Und definier mal "rund" ... Photoshop lief vor 5 Jahren auch rund auf den älteren Rechnern. Wichtig ist, dass du 2 GB oder mehr Speicher hast.
    My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris

TP-Senior
    daher kannst du diese Spiele vergessen.
    aha. Diese Spiele laufen aber auf meinem alten mac mini G4. -> 32MB Grafikakrte. (der ja leider einige Macken hat )

Dachte mir das diese Spiele mit den Anforderungen auf dem macbook laufen da es ja jetzt mit 144MB Shared Memory ausgestattet ist.

"rund"
    das man halt "normal" damit arbeiten kann. Also nicht einschläft beim arbeiten. Kommt halt immer drauf an was man im Ps bearbeitet.

Will das macbook ja nicht als Hauptrechner verwenden, sonderen brauche es hauptsächlich für die CS3 vor Ort!!

TP-Greis Avatar von Boris
    Wieviel Speicher ein Grafikchip hat, ist völlig egal. Es geht um die 3D Leistung - dein mac mini hat eine "echte" Grafikkarte mit entsprechendem 3D Chip. Das MacBook halt nur einen Onboadchip, der wesentlich schwächer ist - von daher wirst du damit keine Freude haben.

Zum arbeiten ist das MacBook ganz prima (mit 2 GB Speicher optimal, 4 GB reicht ewig). Wenn es doch mehr 3D Leistung sein soll, müsstest du zum MacBook Pro greifen.
    My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris

TP-Veteran Avatar von manuelito
    Dürfte schon klappen mit den Games, ich kann auf meinem Core Duo Macbook mit 2GB RAM auch Half Life 2 zocken, natürlich nicht mit den besten Settings, aber es läuft.
    Google doch mal nach Games auf dem Macbook unter Windows, gibt einige Benchmarks im Netz.

TP-Senior
    *thx*

hab scho seit SA mein schmuckes Macbook.
    Die neuen mit 2,4 Ghz haben ja schon die neue Prozessor Generation "penryn" wenn ich mich nicht irre?!...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer