Hi Schlingeline,
als allererstes machst Du mal ein BackUp vom kompletten System auf eine externe FireWire-HD, anschliessend prüfst Du ob das Teil auch startfähig ist (unter den Sys-Einstellungen das entsprechende System auf der externen als Startvolume wählen und starten, anschliessend unter dem Apfel in der Menüleiste -> "Über diesen Mac" kontrollieren ob der auch das entsprechende Volume genommen hat), dann installierst Du das System neu (ich empfehle das Dingens platt zu machen und nach der installation beim Einrichten, auf die Frage des Migrationsassistenten (ich liebe dieses Wort) ob Daten/Einstellungen von einem alten Mac übernommen werden sollen dies aus dem BackUp zu übernehmen), Neustarten und weiterarbeiten, fertig.
Kommt drauf an, ich hab sowohl mit der CS3 als auch CS2 unter Leopold immer wieder abstürze, InDesign läßt sich nicht immer ausblenden, an meinem Powerbook liefen zusätzlich die älteren Acrobaten nicht mehr (hier am G5 laufen die aber soweit), möchte aber trotzdem den Leo nicht mehr missen
Gruß
der Tom

LinkBack URL
About LinkBacks
Schlingeline

okay, wenn der das so sieht
.